Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Do Jan 22, 2009 8:21 pm
ja siehste das dacht ich mir. hat die japanische englische subs? mein japanisch ist zwar ganz passabel aber für die schnellen untertitel und nervigen menüs reichts dann doch nicht ausm stehgreif :/ lieber auf die englische warten ^^
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Do Jan 22, 2009 8:30 pm
naja ich versteh kein wort japanish und hab damit trotzdemmeinen spass, weil dieses bilderraten ist nochmal ne herausforderung, die mir wohl später auf english fehlen wird. daher werd ich die englishe wohl nicht zocken außer evtl mal die story durch
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Fr Jan 30, 2009 10:47 am
ich habe vor zwei tage PSP gekauft mit Final Fantasy VII echt cool mh ich spiel seid Final Fantasy VII von ps one 7 - 9 und ps2 X , X-2 und XII, und PC XI, boah ich bin sauer auf Square Enix weil Final Fantasy XIII sollt 12. 2007 raus kommen aber nein es soll 08.2008 schon wieder nein es soll 03.2009 und noch mal nein jetzt kommt 4Q.2009 genau wie Final Fantasy Versus XIII seit gestern habe ich bei deutsche store Final Fantasy XIII Trailer rundergelden die ist neu raus gekommen oh man ich habe gestern zeitschrift durch denn gegen geschmissen weil ich sauer bin
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Fr Jan 30, 2009 5:12 pm
ey ja das sich solche spiele verschieben ist doch klar. avber du willst doch auch qualität und nicht sowas wie bei ea das game grad mal 1 tag draußen und schon 5 updates. da warte ich lieber etwas länger und freu mich dann auf ein ruckelfreies geniales game was wenn möglich auch noch recht bugfrei ist.
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Fr Jan 30, 2009 6:42 pm
naja das nervt mich wenn die termin am dauern geschoben..
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Sa Jan 31, 2009 2:40 am
also bei einigen spielen kotzt es mich auch an, aber sowas wie FF war klar das es nicht 2008 rauskommt, weil solange es nicht irgendwelche trailer gibt kannste davon ausgehen das ein konkreter termin noch weit in der zukunft liegt. und da jetzt erst der 1. trailer in den store kahm, wars klar das es noch ne weile braucht bis es raus kahm. und woher haste eigentlich das datum her? weil ansich heißt es offiziell immer nur ist in arbeit.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Sa Jan 31, 2009 3:27 am
also hab mir den trailer auch angeschaut..war glaub ich im japan store. ich mein, die grafik etc ist alles bombig, aber das die immer noch auf diesem blöden rundenbasierenden angriff festhalten...sollten lieber ein richtiges action adventure machen...
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Sa Jan 31, 2009 6:16 am
naja also ich hab den trailer nur in den EU stores gefunden, weder bei den japsen noch bei den ammis was ich ja schon recht seltsam fand. und action adventures? nee sry aber FF ist und bleibt RPG und ich frag mich wie du mehrere chars in echtzeit steuern willst da muss schon so ne art runde existieren.
ok dissidia ist da was anderes aber nunja sollte wohl mal ne abwechslung sein, weil da haste nur ein char und kämpfts auch nur gegen max 1 gegner. also mehr so beat em up.
edit: so habs grade im us store und jap store gefunden, wobei die japsen auch noch nen neues "VII AC" drinn haben
und muss zugeben das neue AC hat nochmal deutlich bessere grafik bekommen...
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Sa Jan 31, 2009 3:25 pm
welche datum meinst du??? ich lese game aktuelle zeitschrift und internet seite www.playdrei.de da steht alle termin datum drauf und ich lese seit ps one bis heute ähm sorry die trailer gibt alle store habe alle länder geguckt alle gleich aber ich habe noch alte trailer runder geladen von 08.2007 was heute kommt von 29.01.09 ist 80% gleich manchmal werden store gelösch das kotz mich an es kommt zwei raus Final Fantasy XIII (Rollenspiel) Final Fantasy VERSUS XIII (Action-Rollenspiel)
was cool ist ich habe seid letzte woche kontakt aufgenommen sein PS3 ID von game aktuell er heißt Thomas Szedlak (Chefredakteur) ich kann jeder zeit fragen und er gibt mir info weiter naja er hat nie game aktuell zeitschrift geschrieben über von FF XIII wegen verzögerungen lol ich habe sein trophäe profil gesehen das in deutschland noch nicht gibt z.b Killerzone2 u.a.
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? So Feb 01, 2009 12:56 pm
naja ich hab für FF XIII oder versus noch kein ernstzunehmendes datum gefunden gehabt. außer 16.04.2009 wo es evtl ne demo von XIII geben könnte aber selbst das halt ich nicht für bare münze. aber selbst wenn die demo dann kommen sollte wird sie wohl geld kosten. also mal sehen wenn die ersten "echten" daten bekannt gegeben werden.
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? So Feb 01, 2009 2:18 pm
jo der blöde japaner soll april demo raus kommen es kostet was er will geld haben oh man die haben geplant es soll 49€ kosten ne danke die holle ich mir nicht so die end termin komnt am ende des jahres raus kommen für japan und april 2010 komnt europa raus na toll muss ich däumchen drehen
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? So Feb 01, 2009 3:27 pm
ich habe bar info für Final Fantasy Demo: http://www.videogameszone.de/aid,673425/Demo-Termin_zu_Final_Fantasy_13_fest/News/ http://www.videogameszone.de/aid,658573/Demo_zu_Final_Fantasy_XIII_nicht_kostenlos/News/
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? So Feb 01, 2009 8:06 pm
hmm naja 49€ für japsen halt ich für sehr sehr großen schwachsinn! also wenn dann wird sie hier so um die 49€ kosten aber nicht in japan. Und es gibt sicher genug leute die dafür soviel geld ausgeben, denn sieh GT 5 demo haben sich auch sehr sehr viele leute gekauft(mus zugeben jhab selbst dafür 40€ bezahlt). und ist ja klar das die das dann auch so versuchen an geld zu kommen ....
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? So Feb 01, 2009 9:52 pm
naja demo mit geld ist immer blöd wer demo spielt und bar wochen schmeiße ich demo weg weil da komnt original spiel kommt normalerweise soll immer demo umsonst damit demo zum testen ob gut oder schlecht ist
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 5:20 am
naja wenn du gran turismo 5 prolog kennst und es mit anderen demos vergleichst weißte das es auch bei demos unterschiede gibt. und daher seh ich das nicht ganz so eng und frag mich wie die demo wohl werden wird das auch diese das geld wert sein wird.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 9:46 am
ja hallo!?!?!? 49 Scheine für ne Demo!?!? Gehts noch? das fertige Spiel kostet ja "nur" 69€. Und dann soll man sich ne höchstens 10% Demo kaufen für so viel Geld???? Für mich nicht nachvollziehbar. Demnächst soll man dann noch für Beta Tests zahlen, oder wie?
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 11:39 am
naja sagen wirs so GT5 prologe ist ansich ja trotzdem ein fast komplett vollwertiges game, ich weiß nicht ob du das gespielt hast auf jedenfall ist es ebenfals nur eine DEMO weil GT 5 kommt ja demnächst erst irgendwann. und wenn das bei FF genauso ist hät ich nichts dagegen. irgendwie hab ich sogar mehr und mehr das gefühl das dieses XIII versus die demo sein könnte, aber wissen tu ich nicht. und was beta test und zahlen angeht ja hast du etwa kein windows aufn rechner? das sind doch auch alles nur betas.
ich würd dir mal sagen geh mal in ne videothek und leih dir GT5 prologe aus zock das mal so an und bedenke es ist ne demo, denn dann haste plötzlich ne ganz andere meinung wie demos sein müssten, und das sie geld kosten könntes du evtl auch verstehen.
weil bei gt4 prologe hab ich mich auch geweigert es zu kaufen, habs dann halt beim kollgen mal gezockt und fand es klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 3:09 pm
naja 49 euro demo hole ich mir nicht kann ich gleich original kaufen fertig dieser lächerlich 49 euro demo die haben knall in birne GT5 P habe ich gespielt voll kache dann noch bei store 39 euro dazu voll schwachsinn die wollen nur kole haben das ist alles ich hole mir original GT5 die komm 4 .Q .2009 der hatt mehr sachen drauf alles GT5P z.b mehr auto mehr rennen mehr strecke bei GT5P hat ungefähr 100 auto und 5-8 strecke. ich weiß nicht was noch bei store dazu kommt wegen lächerlich 39 euro ob da noch mehr auto und strecke da zu kommt? ?
bei GT5P kostet 70 euro ja gut heute 30 euro dann noch store da zu 39 euro dann ist über 70 euro als original GT5 lol
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 3:30 pm
naja ob du nun store oder die bd nimmst es ist ja das selbe game nur halt auf ner disc die du einlegen musst oder auf der festplatte. Und wenn du bedenkst das es ne demo von GT5 ist ist es doch schon ganz schön gut schau dir soch mal die demo zu skate an (10min spielzeit) ich bitte dich das dagegen echt lächerlich.
und das die demo weniger hat als das orginal ist jawohl verdständlich!
kani schrieb:
ich hole mir original GT5 die komm 4 .Q .2009 der hatt mehr sachen drauf alles GT5P
oder was wolltest du damit sagen?
und bd als auch store haben letztens ein update bekommen damit sie paar neue wagen bekommen, das update war kostenlos also zahlste entweder nur die 49€ im laden oder aber nur die 39 im store. der unterschied ist halt nur wenn du was in der hand haben wolltest musstest 10€ mehr zahlen. wenn du dann allerdinsg nochmal das geld im store ausgibst biste schön blöd weil du kaufst dir doch nicht 2x das gleiche game oder? bischen sinnlos.
das einzige was du "neues" im store kaufenm kannst sind die videos.welche du dann auch nur 1 jahr angucken darfst. sowas find ich totaler schwachsinn.
Und wenn mans genau betrachtet kann man die demo schon als eigenes game sehen, weil wenns so wie bei 4 ist dann wirste wieder deutliche vorteile nachher beim orginal haben.
Gast Gast
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 4:59 pm
naja gut wenn das gleiche ist GT5P von store und original GT5P dann ist ja ok ich kaufe immer original spiele aber wünsch ist möchte ich zusätzlich store kaufen z.b pack waffen oder mehrere leider habe ich kein richtige karte zu bekommen mit konto oder sowas was ärgerlich ist demo FF XIII für 49 euro naja was sollst
Gamb Foxhound
Thema: Re: Final Fantasy Dissidia wer hats? Mo Feb 02, 2009 5:03 pm
naja die FF demo für 49€ schätz ich mal wird wie bei GT5 so eine sein die im laden steht und im store dann evtl wieder für 10€ billiger verkauft wird. von daher mach dir kein kopf du wirst die dann wohl auch zocken können wenn sie hier in deutschland erscheint. und ganz ehrlich find ich solche spiele die man im store downläd ehh total scheiße. tekken wa da ja noch ok aber die anderen "besseren games"(nicht die für 10€ oder so) gehen alle nicht wnn die playse nicht online ist, kurzum wenn sony wegen wartung ihre server down hat das du dich nicht einloggen kannst darfste nicht spielen. daher werd ich wohl bei ff dann auch die 10€ mehr zahlen...