Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 1:48 pm
also was vorhanden sein muss ist lust auf teamplay und vorallem aktivität, also das die dann auch beim training dabei sind weil sonst macht es wenig sinn.
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 1:54 pm
sebi in hinsicht , dass hier wohl vielleicht 15 von 30 aktiv sind und nur 6 zum training erscheinen ist es glaub net schlecht neue aufzunehmen.. die wo auf entfehlung kommen ist ja schon ma gut ^^ naja so lvl4 sloth würd ich net unbedingt nehmen aba schau dir halt ma die statistik an und entscheide du.. ich mein wenn man frisch anfängt ist man oft mal net soo gut aba vielleicht werden sies ja
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 2:00 pm
naja statistik sagt auch nicht immer was aus.zB in deinem clan ist ja SolidaCarina lvl 12 und sloth mit ner extrem schlechten statistik aber wenn er/sie spielt junge junge echt nen guter spieler.
wir haben auch so welche The No ist zB sloth warum auch immer aber wenn man ihn spielen sieht würde man es nicht glauben.
naja die meisten von uns haben ne extrem negative statistik und snd verdammt gut ....
.... fakt ist aber entweder wir rücken näher zusammen und sortieren weiter aus und bauen einen kleinen feinen clan zusammen oder wir suchen nach nachwuchs ...
es kann jeder sagen ja ich hab bock auf teamplay undsoweiter aber ob es wirklich stimmt weiß man erst später.
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 3:40 pm
Also ich würde sagen ab level 8 oder 9 welche aufzunehmen damit es besser ins klima passt da wir alle ca level 9-12 oder höher sind. Rank ist eigendlich finde ich egal aber wie scho racheenegel gesagt es ist deine sache wir können auch weiter aussotiern und achja was finde ich auch wichtig ist was gamb sagte TEAMPLAY und die LUST mit uns zusammen und intensiv zu zocken
achja und noch was ich hasse das verfickte level system von MGO ... und auch solche spassten die ihre eigene kamaraden töten wie beiu mir gestern nach dem 2 vs 2 match mit euch .. stellt euch vor 5 gegen 3 basis wir waren 5 alle so level 10- 12 gegen 3 mit level 3- 5 und haben verloren ... weil manche beschäftigt waren ihre eigene teamkollegen zu töten natürlich mit absicht... sauerrei wegen denen spassten habe ich wieder mein level 11 verloren -.- sry des musste etz raus !!! ^^
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 3:50 pm
... ja denke auch so ab lvl 8 und dann formen evtl ne probe zeit
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 4:01 pm
Joar probezeit wäre net verkehrt
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 7:21 pm
mh ich wünsche mir das neue FDA clan mitglieder kein noob das heißt ab lvl 8 oder mehr die meinsten kill und weniger getorben was schönes ist maximal ein rang und war meister kopfschuss oder höher rang. ok ok ihr denkt wir waren auch noop und haben keine gute rang aber das ist vergangenheit jetzt ist im ernst sache wir trainieren jeden montag oder jeden tag das heißt wenn wir gut trainiert haben sind wir kein noop. also wie gesagt alle deutsche sind willkommen mit hohes ränge, meinsten kill und headset ist pflicht für überlebens und wettkampf match. wenn der neue mitglieder nicht in training kommt oder zu wenig in der woche zu spielen dann kick ihn. das ist meine meinung. wie gesagt jack du bist der boss und julyyy auch wir wollen kein noop MFG Kani
Foxhound9188 Hound
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 33 Ort : München Name : Djoko Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Foxhound9188 PSN-ID: Top_ Secret lvl: 14
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 7:40 pm
Kani schrieb:
mh ich wünsche mir das neue FDA clan mitglieder kein noob das heißt ab lvl 8 oder mehr die meinsten kill und weniger getorben was schönes ist maximal ein rang und war meister kopfschuss oder höher rang. ok ok ihr denkt wir waren auch noop und haben keine gute rang aber das ist vergangenheit jetzt ist im ernst sache wir trainieren jeden montag oder jeden tag das heißt wenn wir gut trainiert haben sind wir kein noop. also wie gesagt alle deutsche sind willkommen mit hohes ränge, meinsten kill und headset ist pflicht für überlebens und wettkampf match. wenn der neue mitglieder nicht in training kommt oder zu wenig in der woche zu spielen dann kick ihn. das ist meine meinung. wie gesagt jack du bist der boss und julyyy auch wir wollen kein noop MFG Kani
Was bringt uns jemand wenn er nie mit uns zockt?....... Lv.8 ist in Ordnung, aber er muss natürlich auch das Potenzial haben sich zu verbessern! Ich war auch mal Sloth ( zugegeben mit der freundlichen Unterstützung meines Bruder und dessen Freunde.... ) Am wichtigsten ist erstmal, überhaupt jemanden zufinden der in unser Konzept reinpasst!
Verdammt kacke, will auch auf die Jagd nach Nachwuchs gehen........ leider geht das momentan nicht!
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 7:45 pm
joa und wie ich ja schonmal versucht hab zu erklären sowas ist ansich fall für die academy. Das man quasi jemanden aufnimmt und ihn erst mal darein sreckt. dann hin und wieder fight army gegen academy und wer dann gut ist kommt aus der "schule" in die army.
hat den vorteil der clan bleibt unter sich, kann weiter ausortieren. die neuen hätte quasi ne probezeit, weil würd sagen länger als 2 monate in der "schule" fliegt raus, es sei denn er bewährt sich und kommt in die army. Später wär es dann so das die in der schule auf den nötigen stand gebracht werden, und so ist es auch kein thema nen kompletten neuling aufzunehmen, da er ja dann quasi geschult wird, bis er das minimum erreicht hat oder halt gekickt wird.
negative seite: Es wär ne Menge Arbeit. Weil man müsste ne art Buchhaltung führen, (min wer wann joint) nen Trainer aussuchen, Trainingspläne entwerfen, training durchführen schauen ob die schüler lernfähig sind, lust auf das ganze haben, und trotzdem darf der spass nicht zu kurz kommen weil ist ja immernoch ein spiel.
Aber meine meinung ist fürn son komplexes system sind wir noch nicht richtig in der lage da wir ja in der army noch mit anwesenheit/interesse am training zu kämpfen haben. hoffe das system wurde jetzt etwas deutlicher weil letztens hatte ich den gedanken das ich twas falsch verstanden wurde.
edit: halt dann so trainingspiele veranstalten um nach nachwuchs für die academy zu suchen
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 10:53 pm
Gamb der Vorschlag ist echt gut evtl können wir das wieder so einführern. Jeder große hat clan macht das so DDL mit MoD ,2TM mit 2TM trialist usw. .Ja was ist wenn wir sofort nen bomben spieler bekommen ? sagen wir nen lvl 12 eagle mit BB rang ?? Denke der wird keinen bock haben sich mit nem zweit clan von uns zu begnügen ??
naja die kik welle ging heute noch weiter hab naomi und jacksparrow geschmissen. im prinzip sind wir nur 9 leute die oft spielen.diese sind auch alle hier angemeldet.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 11:00 pm
ooooh, ich sehe viele gute ansätze!!! schön!!! also, meine meinung zu neuen: 1) deutsprachig: man sollte sich über headset abstimmen können 2) bitte nur aktive mitglieder, karteileichen hatten wir genug... 3) teamfähigkeit. brauch keine egos im clan 4) persönlich sollte man mit ihnen klarkommen. was bringt nen fh im clan, wenn keiner ihn leiden kann 5) bitte keine gruppen aufnehmen, sonst verliert man den überblick über die neuen und es kommt zur gruppenbildung
die academy als schule wär cool, aber wie gamb schon sagte, ist dies mit viel arbeit verbunden...
Foxhound9188 Hound
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 33 Ort : München Name : Djoko Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 11:10 pm
Du sagst es sind noch 9 Mitglieder, alle sind hier angemeldet?...... ähm... da kann doch was nicht stimmen, wo ist Saladin?
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 11:35 pm
ups hab ihn vergessen sory
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 11:47 pm
fox du Dieb du hast mein Tex geklaut naja egal nur weil du faul zu selber zu schreiben xD
Foxhound9188 Hound
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 11:50 pm
Kani schrieb:
fox du Dieb du hast mein Tex geklaut naja egal nur weil du faul zu selber zu schreiben xD
Ja genau, so ungefähr. Sowas nennt man übrigens Zitieren.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mitglieder Mi Jan 21, 2009 11:56 pm
die Dieb
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 12:11 am
Saladin kennt die page habs ihm gesagt der is aba nich so forum begeistert lol naja hat auch kein pc und von ps ist echt scheiße... naja Jack ich weiß statisik is nich alles.. jo The No *g* is mein Ausbilder der ist mitm zweiten Charakter in mienem Clan und ist auch ein sloth weiß net wie er dass schafft weil er ist gut. und lvl sagt au nicht immer aus... ich hab heute als ich mit meinem Dritte chat -TodesEngel. gespielt hab einen guten lvl 2 er gefunden der Pride habt ihrja gesehen ja ist sien zweiter charakter aba er ist gut .. naja man sollte halt schauen dasse aktiv sind
Death Spirit Foxhound
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 12:55 am
Julyyy gute idee muss ich sagen und zum thema headset sry habe keins sondern nur die ps2 eyetoy cam und ihr habts gesehen es rauscht ka wie ich es besser machen kann und habe auch geld mir ein HS zu kaufen oder so kann abends evtl des bluethooth HS von meinen Eltern benutzen ^^
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 12:57 am
wenn wir alle nen hs hätten, wär halt die kommunikation und die abstimmung untereinander wesentlich leichter und vor allem erfolgreicher....aber will und kann niemand dazu zwingen...
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 1:00 am
wer kein headest hat dann nehmen sie PS2 oder PS3 rein pusten ähm ich mein labern kamera hat mikrofon drin
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 1:02 am
ja, aber die tonquali über die eyecam is bescheiden....bluecuho aus re2 hat das auch so ne zeitlang gemacht, aber der reisser isses net....kurz vor xmas ham bluecujo und ich uns das neue sony ps3 hs geholt und wir sind beide sehr zufrieden damit...
Gast Gast
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 1:05 am
oh stimmt da hast du recht ich gehe mgo rein mit scheiß billige PS2 controller
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 1:38 am
naja würde gern HS benutzen aber die gefahr ist groß das meine verbindung flöten geht....
Thema: Re: Neue Mitglieder Do Jan 22, 2009 1:41 am
alter, zieh um!!!! mit hs wären wir wieder "les entfants terribles"!!!