Sag mal jemand von euch schon F.E.A.R. 2 demo gezockt? ich muss sagen hat schon wieder echt potenzial. und im gegensatz zu doom und so kann ich mich bei dem spiel echt erschrecken.
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Alma ist back Mo Jan 26, 2009 9:52 am
ne lol bin mgo freak spiel nix anderes ^^ hab sonst nur des komische jump spiel mit der japanierin aba noch nich gespielt war bei ps dabei
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Alma ist back Mo Jan 26, 2009 10:30 pm
fear2!?! ja man, hab mir die demo ausm us store gezogen und muss schon sagen. hat echt potential....zumindest was die stimmung angeht. baut ne schöne atmosphäre auf, aber spielerisch fand ich die demo jetzt net sooo der reisser!
Gast Gast
Thema: Re: Alma ist back Mo Jan 26, 2009 10:39 pm
gähn ist das langweilig
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
ja spielerisch ist das game nie ne glanzleistung gewesen nur dieses erschrecken find ich geil weil, woander kenn ich das schon gar nicht mehr. aber alma kann das echt gut. und würd das game auch nur wegen story spielen.
Gast Gast
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 12:55 am
langweilig ich holle februar 09 KILLZONE 2 und 13.märz 09 Resident Evil 5 geht mir schon besser
Gamb Foxhound
naja weiß nicht find die haben nict wirklich was mit horror zu tun. aber ich lach mich auch bei vielen horrorfilmen schrott, ist ja geschmackssache.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 2:04 am
Resident Evil find ich seit Teil 2 irgendwie nicht mehr so toll....grad die Adaption auf der WII hat mich nur ca. ne halbe Stunde am Spielen gehalten...danach hatte ich kein Interesse mehr. Ok, das Flair in F.E.A.R. ist echt gut, aber nur deswegen werd ichs mir net holn....
Gamb Foxhound
naja kaufen wollt ichs auch nicht aber so videothek einmal ausleihen durchzocken fertig
Gast Gast
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 2:50 am
naja Resident Evil 5 ist sehr anders als 1-4.. 1-3 war langweilig und 4 geht aber 5 endlich ist was kann anderes z.b. online spiel habe test trailer gesehen jo F,E,A,R 2 kaufe ich nicht denn hole ich sowie so von videotek und zocke 100% durch mh eine woche für 7 euro mieten naja egal
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 3:30 am
resident evil 1 fand ich eigentlich bis jetzt am besten von allen !! die fear 2 demo find ich nich so toll
Gast Gast
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 3:39 am
Resident Evil 1-4 war auch gut aber 1-3 war mich am nerven wegen grafik und steuerung und 4 haben besser gemacht aber 5 habe ich habe1 jahre gewartet eigentlich soll juni 2008 raus wegen termin verzögerung ich freue mich endlich Resident Evil 5 mit online wer holt auch mit??
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 3:41 am
als resident evil 1 raus kam war es doch ziemlich gut von der grafik her. du kannst das doch nicht mit nem resident evil 5 vergleichen. da sind welten zwischen ... und jahre
Gast Gast
Thema: Re: Alma ist back Di Jan 27, 2009 3:43 am
ja ich weiß jedes jahr entwickelt was besseres aber es hat trotzdem genervt