ich möchte gerne wissen was ihr Fähigkeiten hast es geht um Turnier Match und welche skill einstellung. meine fähigkeiten ist
TDM: sniper skill einstellung: sniper 2, erkennung 3 und ziel alarm
BASE: sop gerät ziel bringen und sop gerät verteidigung skill einstellung: bewegung 3 und maschinengewehr 1
FANG: naja da ist nicht mein fähigkeiten skill einstellung: bewegung 2, maschinengewehr 2
TSCH: playboy oder rauchgranade skill einstellung: bewegung 3 und pistole 1
rettung: sniper und granade skill einstellung: sniper 2, erkennung 3 und wurf 3
bombe: kein plan weißt nicht was ich machen muss
wenn ihr meine einstellung sieht und wenn ihr meint nicht gut dann brauche ich eure meinung was muss ich ändern oder verbessern
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Fähigkeiten Do Jan 29, 2009 2:03 pm
hab eigendlich sturm auf 3 wurf auf 3 außer base da habsch statt wurf schnelle bewegung und
bei Fang sturm 2 rennen 2 TSCH sturm 3 cqc 1
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Jan 30, 2009 12:42 am
TSCH: CQC3 feind endeckung 2 bald 3
Rettung: CqQ 1,scannen3,feind2,sturm1
TDM: sturm2 ,cqc1,scannen3 oder rennen 1
Base: rennen 2 und sturm 2,oder rennen 1 und cqc rein
Fang : das gleiche wie base
Gast Gast
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Jan 30, 2009 2:08 am
jack base und fang niemals cqc einsetzen das ist zeit verschwendung was du machst
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Jan 30, 2009 2:55 am
net unbedingt, kani...ein gestunter gegner is länger weg vom fenster als ein gekillter. so gewinnste zeit um ne basis einzunehmen oder den gako ins ziel zu bringen....
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
also meine skills verteil ich nach lust und laune. hab aber meist feinderkennung 3 drinn, und ansonsten recht häufig erkennung 3. der rest variert aus was ich vorhab. also bombe in der regel noch wurf und bei tsnk in der regel cqc3
und kani der gegner stunen macht ansich immer sinn nur ist es etwas schwerer als ihn zu töten, und daher ist cqc ein echt guter skill und ansich nie verkehrt. ich sag nur weapon takedown -> 100%ko (cqc3) und die knarre von ihm hast auch noch, geht ansich recht schnell und must ihn nicht mal in den griff nehmen. (leider ist sniper nicht mit cqc vertretbar sonst hät ich es auch öfters drinn)
Gast Gast
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Jan 30, 2009 10:05 am
ok gamb aber ich hasse cqc weil ich dauern tot bin, muß ich doch cqc noch viel üben
gray... aso mh das ist gute idee bei Fang mit cqc aber das ist nicht so einfach das zu kriegen weil der gegener hat zwei auge ein von karte wenn ko ist und wenn der gegener in der nähe ist
Gamb Foxhound
naja musst halt viel üben und wenn du es erst mal richtig draufhast, haste in tsnk nen richtig guten vorteil. mit etwas übung haste das gegner team in kanpp 30sec niedergestreckt. musst halt auf jedenfall die basic dafür draufhaben. mit stehen hocken und sowas weil ist wie stein schre papier, wenns dir aufgefalen sein sollte.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Jan 30, 2009 9:48 pm
ja üben üben üben...is echt schwer von vorteil grad in tsn, weil in cqc haste schneller einen gefangen als ihn mittels mk2 zu erwischen, find ich...
Gast Gast
Thema: Re: Fähigkeiten Sa Jan 31, 2009 12:15 am
mh übung macht meister
Gamb Foxhound
jo aber wenn dir mal aufgefallen ist ein Takedown also auf ihn zu laufen aufm boden werfen macht ihn auch schon ko solange du cqc3 hast. und entwaffnen tuts auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fähigkeiten Sa Jan 31, 2009 3:03 pm
ja werfen kann ich dann schnell hocken dann messer das kann ich meisten als cqc
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: Fähigkeiten Di Feb 10, 2009 12:16 am
Hab eigendlich z Z nur für alle Modie
CQC 2 Scan 3 und Feindendeckung 3
frage was bringt ziel alarm? und wie kann man es trainieren danke leutz und sry dass ich net bein training wahr hatte wichtige sachen zu erledigen aber bin etz on !
Gast Gast
Thema: Re: Fähigkeiten Di Feb 10, 2009 2:17 am
ziel alarm so ich weiß wenn gegner dich schießt wir das sop übertragen zu unsere team dann wissen die, dass wer der feind schießt oder wo er schießt nur wenn er dich 1 kugel trifft wir das ziel alarm an glaub ich
Gamb Foxhound
also ziel alarm bringt: stufe 1: wenn ein feind dich per auto aim anvisiert hat (locked) und dich trifft sehen das alle mit denen du im sop link bist als auch du selbst mit nem kleinen strich um ihn schneller zu finden.
stufe:2 wenn ein feidn dich im auto aim anvisiert hat (locked) sehen es all über sop und du selbst auch wieder
stufe 3: sobald du im fadenkreuz eines gegners bist siehst du als auch dein team den möglichen schützen
kurzum stufe 3 ist der tod für fast alle sniper und die beste wahl für tsnk, doch leider macht sop stealth das ganze zu nichte. und ja es reicht sop stealth eins um den genialen effekt von narc 3 zu eleminieren.da wie du sicher an der obigen beschreibung erkenen kannst bezieht sich stufe 1 und 2 nur auf gegner mit auto aim.
zum trainieren naja du wirst es nicht mögen aber es ist mit auto aim angeschoßen/getötet zu werden.
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Fähigkeiten Di Feb 10, 2009 2:23 pm
Achso, danke leute
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Feb 13, 2009 2:31 pm
ichmußzusehen das ich zielalarm und wurf 3 bekomme und mich irgendwann von den waffen skills verabschieden.
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Feb 13, 2009 2:33 pm
ach und was heißt monomania noch gleich ??? entschuldigt das ich gerade sokomisch schreibe in einigen beiträgen aber ich komm mit der tastatur von meinem dad nicht klar, die reagiert irgendwie zu spät.
Death Spirit Foxhound
Thema: Re: Fähigkeiten Fr Feb 13, 2009 4:40 pm
hab etz Scannen EX gestern freigeschaltet ka was das genau bei TSCH bringen soll ... naja ich werde es ja sehen
Gamb Foxhound