Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: UNser Babblraum Mo Jun 22, 2009 7:37 pm
ja wieso sollt ichs machen lol wusst eh nich dass sowas geht.. dachte nur man kann wörter eingeben die dann gestrichelt werden
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum Di Jun 23, 2009 4:52 am
ach scheiß drauf sina ist mir egal was ihr macht ich kann nur sagen SCHEISS MGO schnauze voll beim zocken noch 2 wochen bin ich schon 1 jahre mgo zockerrei zu viel action für mich.. normalerweise bin ich seit 15 jahre nur rollenspiel und autorennen jetzt werde ich auch noch älter ab august werde ich 27 OMG GOTT naja wahrscheinlich spiele ich gar nicht PS3 ich muss langsam mein zukunft denken z.b job, familie usw. naja mal sehen
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: UNser Babblraum Di Jun 23, 2009 1:32 pm
heeeeey kinners, regt euch mal alle wieder ab! ICH hab die zensur vor etlichen monaten mal gemacht um mich mit den funktionen des forums besser vertraut zu machen; habs halt nur wieder vergessen zu löschen. dies is aber nun getan. btw, zu dem zeitpunkt war keiner von euch bei deathrow. und ich steh dazu, dass ich damals den ganzen clan net leiden konnte und heute noch einige der member von denen net.
also, einmal bitte wieder abregen und weiterspielen!
und kani, meiner einer wird in 5wochen auch 26, ruff is glaub ich schon 28 oder so. mit dem alter hat das denk ich wenig zu tun, solange man seine anderen verpflichtungen wie job, family, etc dadurch nicht vollkommen vernachlässigt!
greetz
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: UNser Babblraum Di Jun 23, 2009 6:57 pm
Ganz genau Gray man sollte nie das wichtigste im leben vernachlässigen wie Job Familie und Freunde
deswegen scheiss ich langsamvoll auf MGO ich zocke es nur noch ab und an und man merke was für fraks nerd etc es zocken ...
ich für mein teil zocke doch lieber wieder sowas wie Resident Evil 5 , Killzone 2 und sammel einfach Trophys macht mehr spaß und ist net so stressig
trotzdem wahrs ne sehr schöne zeit mit euch allen evtl können wir wieder alle mal zusammen just for fun zocken
bin ja nimmer bei euch im clan da mich jack gelöscht hat worüber ich net sauer bin
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: UNser Babblraum Di Jun 23, 2009 11:41 pm
Ich zock auch nur noch ab und an und gar kein Überleben mehr..... Naja und wie Spirit bin ich auch Clan los mit The No....
Aber just 4 fun zocken ist viel besser... Hab keine Aggro Atacken mehr..
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Jul 01, 2009 2:42 am
alter wie geil, ich geh grad in mgo on und bekomm von einer james bond ähnlichen MUsik unterlegte Meldung" Du wurdest zum Patriot der Woche gewählt!".
---->das heisst eine Woche Fun mit der Patriot.
Sie ist aber leider gegenüber der Solokampagne entschärft worden. Will heissen is net soo präzise und hat auch net die Durchschlagskraft der Einzelspielermissionen...
Naja, macht aber trotzdem Fun, vor allem die ganzen Leute die einen verdutzt wegen der anschauen....
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Jul 01, 2009 10:36 am
na dann herzlich glückwunsch.
muß immer noch wegen montag nacht tsnk in FF lachen die sache mit dem Fass.
so und hier noch ein link zu Tonys selbstmord aus unserem Chor video das noch nicht fertig ist.
von uns haben mit gespielt :
GAMB (kammeramann) Jade (1te Reihe liegend) Trider (2te Reihe Hockend) Tsunemi (1te Reihe liegend) IN BLOOM (1te Reihe liegend)
Freunde: xxShadowxx Toniot (er war der ausbilder und selbstmörder) Warwolf Solidus_Snake Le Gangsta
und 2 leute von der doomsday legion
venom hawk wurde wegen blödheit gekikt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=ccx13o_lFqM
Thema: Re: UNser Babblraum Sa Jul 18, 2009 9:02 pm
nice vid:
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Jul 29, 2009 12:46 am
neuer cooler stuff von toninot
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Jul 29, 2009 5:07 pm
das ist langweilig macht doch eure clan video aber das soll nicht langweilig sein sondern was zu lachen ist viel spass
shaman Eagle
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 37 Name : Ibo Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: UNser Babblraum Do Aug 06, 2009 10:54 pm
Wie alle wissen bin ich auch nicht mehr aktiv! Spiele ab und zu, wenn es mir mein Studium erlaubt mit HWD. Naja MGO stirbt für mich so langsam aber sicher!
Thema: Re: UNser Babblraum Sa Aug 08, 2009 9:04 pm
is schade, dass du net mehr regelmäßig spielst und vor allem halt net mit uns, aber bei nem spiel was über ein jahr schon draussen is, isses ja ganz normal, dass nicht mehr so viel los is wie am anfang.... ich für meinen teil hab jedoch weiterhin spass am regelmäßigen spielen....
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum Di Aug 25, 2009 9:26 pm
was ist das? ich kann nicht mal online anmelden PSN-ID kaputt kaputt kaputt kaputt kaputt kaputt kaputt KAAAAAAAPPPPPUUUUUUTT????????? HIIIIIIIIELFEEE ok genug scherze xD hat jemand ahnung was das bedeutet Das Play Station Network wird derzeit gewartet was heißt das? ich hoffe bin ich nicht der einzige hier
Thema: Re: UNser Babblraum Di Aug 25, 2009 11:00 pm
nein kani....kannst dich wieder beruhigen.....heute ist eine außerordentliche Serverwartung zwischen 21uhr und 24uhr.... schätze mal, das hat mit Kojima's Geburtstag zu tun....
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Aug 26, 2009 12:53 am
ne ne Ich rede nicht MGO spiel Ich meine bevor ich CD spiel gehe melde ich als erstes Network an normalerweise wenn ich PS3 an mache geht automatisch Network Anmelden an und die habe ich automatisch ausgemacht nachdem Anmeldung steht ----> Das Play Station Network wird derzeit gewartet <----- deswegen habe ich gewundert warum die alle PS3 Mitglieder von 17 bist 22 uhr Network ausgeschaltet deswegen kann keiner on gehen egal im spiel oder PS3 menü Es geht nur darum PS3 Network und deswegen suche ich eine Antwort. Warum ? Das ist mir schon klar, dass Kojima Geburtstag hat
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Aug 26, 2009 2:09 am
jopp, is mir vorhin auche rst aufgefallen, sry.....war ne psn wartung...hatte es meiner ansicht nach auch nötig. gab ja mindestens zwei psn server crashes in den letzten 3wochen...ffs....
btw, es geht aber wieder alles....
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Aug 26, 2009 4:38 am
jup jetzt geht wieder normal hatte solche panik bekomm normalerweise soll ein e-mail bescheid geben wegen wartung naja die sind bestimmt zu faul alle PS3 Mitglieder bescheid zu sagen
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Aug 26, 2009 10:41 pm
Nur mal zu info schaut doch mal oft auf www.play3.de da stande gestern dass es eine Wartung vom PSN geben würd
nen kleiner tipp vom Spirit ^^
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum Mi Sep 09, 2009 4:18 pm
Uiii ist das scheon hier endlich habe ich Internet cafe gefunden das problem ist es gibt kein eu, eo, ea, usw. buchstabe bei tastatur lol naja hauptsache deutsch seite xD
ok in Leba ist recht scheon und gutes Wetter bist 28 grad aber was ich vermisse ist PS3. Naja 2 Tage noch bin ich wieder zu Hause
Thema: Re: UNser Babblraum Sa Sep 19, 2009 10:01 pm
yo kani, also alle geht net, das is zuviel, zumal unser forum nur "gif" akzeptiert, aber ein paar hab ich schonmal rein gemacht!
Thema: Re: UNser Babblraum Sa Sep 19, 2009 11:01 pm
soderle, hab ma ein paar smileys selbst gebastelt..... hab sie erstmnal einheitlich gemacht, aber es wären noch andere, vorgegebene Smileys möglich.....
Gast Gast
Thema: Re: UNser Babblraum So Sep 20, 2009 4:15 am
lol
xD
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09