Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: SKILLZsystem Di Jan 20, 2009 9:41 pm
hier noch ein weiterer link zum skillzsystem...mit pro und contras zu den skillz vor allem in tsne....finds interessant. das direkte posten würd glaub ich das forum sprengen, also lieber per link:
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: SKILLZsystem Di Apr 28, 2009 7:56 pm
hat einer von euch eigentlich nen plan, wie sich der neue skill "stärke" im spiel auswirkt.....taucht der was als lvl3 oder so?
Gast Gast
Thema: Re: SKILLZsystem Di Apr 28, 2009 10:06 pm
ja stärke bin meister wie mann erlernt sag ich dir 0-1 gegner soll dich ausrollen lasen 100 mal 1-2 gegner soll dich ausrollen währen du hocken gehst 100 mal 2-3 gegner soll mit karton lvl 3 haben und dich weg platz machen das ist die einzige möglichkeit stärke 3 kommen wenn du stärke drin hast 1 oder 2 es darf nicht blocken weil sonst steigt dein skill nicht hoch du kannst auch anderes machen wenn du stärke 0 bist geht auch gegner mit karton geht schneller habe 0-3 2 stunden gebraucht ja gut war 3 gegner mit karton
die gute vorteil die stärke 3 wenn gegner mit granade zu dir wirft fliegt du nicht weg sondern bleibt du stehen aber die nachteil ist dein engeri geht weg es kommt drauf an wie schaden das ist wenn feind granade deine reich weite ist
aber das ist ideal für stärke 3 für die Fangeinsatz
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Thema: Re: SKILLZsystem Mi Apr 29, 2009 9:05 am
kani, du spammer!!!!!
danke, aber ich werd aus deinen sätzen irgendwie net schlau.....
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: SKILLZsystem Mi Apr 29, 2009 12:03 pm
dacht stärke hat was mit cqc zutun das man jemanden schleudern kann und ihm massig stamina wegnimmt. und das man länger tauchen und am abgrund hangeln kann.
Gast Gast
Thema: Re: SKILLZsystem Mi Apr 29, 2009 9:24 pm
stärke mit cqc hat damit nicht zu tun wir haben alles ausprobiert stärke 1 wenn du stehen bleibt oder laufen und der feind macht mit rolle und du fliegt nicht auf dem boten sondern es block schon stärke 2 ist gleiche wie 1 aber bei 2 wenn du hocken gehst fällt du nicht um weil du block ja ab aber was nachteil ist dein Psyche und Stress steigt runter und stärke 3 ist granade block aber das steigt dein Lebenenergie weg
MGS_FREAK Sloth
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 31 Ort : Bielefeld Name : WTF: NAME???
Ja okay, hallöle, ich heiße Andreas , seit ihr nun zufrieden Anmeldedatum : 07.11.09
MGO Charakter Name: Le-Gangsta PSN-ID: Micholino lvl: 15 Doberman
Thema: Re: SKILLZsystem Sa Nov 07, 2009 7:17 pm
Wer will, dass ich ein Fach gerechtes Skillsystem in deutsch schreibe, ich mach es morgen sowieso, aber egal, wer dann noch nicht weis wie man was bekommt und warum überhaupt, dieser skill da ist, der hat dann nicht meine version gelesen