Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: SKILLZsystem Di Jan 20, 2009 9:41 pm
hier noch ein weiterer link zum skillzsystem...mit pro und contras zu den skillz vor allem in tsne....finds interessant. das direkte posten würd glaub ich das forum sprengen, also lieber per link:
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: SKILLZsystem Di Apr 28, 2009 7:56 pm
hat einer von euch eigentlich nen plan, wie sich der neue skill "stärke" im spiel auswirkt.....taucht der was als lvl3 oder so?
Gast Gast
Thema: Re: SKILLZsystem Di Apr 28, 2009 10:06 pm
ja stärke bin meister wie mann erlernt sag ich dir 0-1 gegner soll dich ausrollen lasen 100 mal 1-2 gegner soll dich ausrollen währen du hocken gehst 100 mal 2-3 gegner soll mit karton lvl 3 haben und dich weg platz machen das ist die einzige möglichkeit stärke 3 kommen wenn du stärke drin hast 1 oder 2 es darf nicht blocken weil sonst steigt dein skill nicht hoch du kannst auch anderes machen wenn du stärke 0 bist geht auch gegner mit karton geht schneller habe 0-3 2 stunden gebraucht ja gut war 3 gegner mit karton
die gute vorteil die stärke 3 wenn gegner mit granade zu dir wirft fliegt du nicht weg sondern bleibt du stehen aber die nachteil ist dein engeri geht weg es kommt drauf an wie schaden das ist wenn feind granade deine reich weite ist
aber das ist ideal für stärke 3 für die Fangeinsatz
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Thema: Re: SKILLZsystem Mi Apr 29, 2009 9:05 am
kani, du spammer!!!!!
danke, aber ich werd aus deinen sätzen irgendwie net schlau.....
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: SKILLZsystem Mi Apr 29, 2009 12:03 pm