Thema: Sloth zu sein ist das geilste der Welt!!! Mi März 04, 2009 10:43 pm
Also heut im Trainingsraum (Campbell) hab in mal wieder meine menschlichen Skills aufgebessert, da ich seit einer Woche nicht mehr gespielt habe. Wie immer gab es zwei Teams (Rot und Blau) und im roten Team haben sich die ganzen Foxhounds gesammelt. Ich als Sloth ging ins blaue Team, die übelst fertig gemacht und verspottet wurden wurden. Wie immer wurde ich klar unterschätzt und das war deren Untergang. Ich hatte einen echt guten Tag und hab sie fast im alleingang abgefertigt.
Am Ende als wir Graduated wurden sagte nur die eine zum anderen, sag nie wieder was gegen einen Sloth!!!!
Das war für mich genugtung genug und seit heute bin ich verdammt stolz ein Sloth zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Sloth zu sein ist das geilste der Welt!!! Do März 05, 2009 2:40 am
dann bist du sloth killer
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Sloth zu sein ist das geilste der Welt!!! Do März 05, 2009 9:55 am
hmm.. naja im ausbildung spielen alle scheiße lol weil se meist sachen versuschen *g* Und ich bin froh kein sloth mehr zu sein... auch wenn ich im mom kein fh mehr bin sondern nur ein fox wegen scheiß tsch... aba dafür lvl 14.. naja nachteil an fh is schon dass wenn ma net so gut bist gleich en fake bist... aba des slothzeichen is einfach nur hässlich ^^
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Sloth zu sein ist das geilste der Welt!!! Do März 05, 2009 10:45 am
naja extra schlecht spielt niemand in der ausbildung !! da viele leute in der ausbildung darauf schauen wer gut und clan los ist !!
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Sloth zu sein ist das geilste der Welt!!! Do März 05, 2009 1:25 pm
naja was heist extra lol... man macht ja ausbildung um sachen auszuprobieren.. wenn ich ausbildung spiel renn ich einfach drauf und versuch sachen und will die karte üben... in normalen Games bin ich besser als in ausbildung aba mmich soll ja auch keiner finden ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sloth zu sein ist das geilste der Welt!!!