Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 12:39 pm
Ich hab gerade mal geschaut was ich so alles mit Jack bis jetzt so gekauft hab.ich kopier das mal rein ..... was da alles fürn mist bei ist
Kampfhelm (Typ B) Baumrinde Fleece-Kappe Schwarz Fleece-Kappe Oliv Barett Grün Kampfhelm (Typ A) Blatt Baseballkappe (Typ C) Kojotebraun Taktische Jacke Auscam-Wüste Taktische Jacke Blatt Taktische Jacke Splitter Taktische Jacke Baumrinde Taktische Jacke Salbeigrün Langärmliges Hemd Schwarz T-Shirt Oliv UT UNIQLO Kusano Design Office C-Typ Weiß UNTERKÖRPER Auscam-Wüste UNTERKÖRPER Blatt UNTERKÖRPER Splitter UNTERKÖRPER Baumrinde UNTERKÖRPER Salbeigrün Einsatzweste (Typ A) Blatt Einsatzweste (Typ A) Khaki Einsatzweste (Typ B) Auscam-Wüste H-förmmiger Brustgurt (Typ B) Schwarz Taktischer Oberkörperschutz (Typ C) Splitter Beinholster (Typ A) Splitter Beinholster (Typ A) Schwarz Beinholster (Typ C) Auscam-Wüste Beinholster (Typ C) Blatt Beinholster (Typ C) Baumrinde Flughandschuhe なし Halbfingerhandschuhe なし Taktische Stiefel und Beinschutz Blatt Taktische Stiefel Blatt Taktische Stiefel Baumrinde Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Auscam-Wüste Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Splitter Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Schwarz Shemagh-Halstuch Braun Shemagh-Halstuch Grau Wollmütze Schwarz Schal Kastanienbraun Schutzbrille Gelb Schutzbrille Rose Brille (Typ A) Schwarz Augenklappe (Favorit von Big Boss) なし Gesichtsbemalung なし Gesichtsbemalung Wald
Belohnung insgesamt 37350bel Insg. Ausgegeben 56200bel
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 1:03 pm
alter ist das viel wenn ich in mgo on bin schreib ich auch mal alles auf ^^
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 1:05 pm
dann noch in bloom
Fleece-Kappe Schwarz Fleece-Kappe Kojotebraun Taktische Jacke Schokochip Langärmliges Hemd Schwarz T-Shirt Kojotebraun UNTERKÖRPER Schokochip UNTERKÖRPER Schwarz Einsatzweste (Typ A) Schwarz H-förmmiger Brustgurt (Typ B) Khaki Taktischer Oberkörperschutz (Typ C) Schokochip Beinholster (Typ A) Schwarz Beinholster (Typ D) Schokochip Flughandschuhe なし Halbfingerhandschuhe なし Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Schokochip Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Schwarz Shemagh-Halstuch Braun Wollmütze Schwarz Schal Schwarz Brille (Typ A) Braun Gesichtsbemalung なし
Belohnung insgesamt 14300bel Insg. Ausgegeben 12500bel
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 1:28 pm
omg lol naja hatte mit christie eigendlich nur
Tarnhose des russending rotes Langärmhemd Schwarzes Barett Deutschlandflagge Augenklappe Munigurt andere schuhe jo des wars .. mit Todes hab ich no nich so viel
nur Tarn hose und jacke grünes Barett und munnigurt und andere schuhe ahja und den schal da ^^
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 1:45 pm
und mit xXxSummerxXx hab ich nur
Baseballkappe (Typ A) Neues JGSDF-Muster Baseballkappe (Typ B) Neues JGSDF-Muster Baseballkappe (Typ C) Schwarz Taktische Jacke Neues JGSDF-Muster T-Shirt Schwarz UNTERKÖRPER Neues JGSDF-Muster UNTERKÖRPER Schwarz Einsatzweste (Typ A) Schwarz Einsatzweste (Typ B) Neues JGSDF-Muster Beinschutz Neues JGSDF-Muster Beinholster (Typ A) Schwarz Militärhandschuhe (Typ A) なし Militärhandschuhe (Typ B) なし Taktische Stiefel und Beinschutz Neues JGSDF-Muster Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Schwarz Kopfhörer mit Mikrophon (Typ A) Schwarz Brille (Typ A) Braun Brille (Typ B) Rose Blaue Rose von Sunny なし Gesichtsbemalung なし
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 1:50 pm
lööl gamb nöö nich wirklich... naja hab meinen todesengel ja noch nisch so lange habe auch erst 20000 belohnungspunkte und diese 10.000 geschenkten hatte ich mit dem ja gar nisch und da gehen ja 10000 fürs barett und 6 000 für hose und jack druff... aba ich kauf mir auch keine anderen klamotten.. danach wird auf rotes barett gespart ^^ ach und einen bikini hoffendlich gibts rosa
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 1:57 pm
hmm hab ja noch 2 accounts und die haben auch nicht gerade wenig
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:01 pm
jo ich weiß.. vol der abstauber *g* aba mag gar nich so viel ^^ muss ich mich ja imma umziehen is ma zu doof lol.. naja mmit dem rache hab ich au was aba des kommt eher von den geschenkten 10.000 spiel ja mit dem nich so überleben und mit böhsen hab ich no kein überleben gespielt dafür is todes da
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:04 pm
wieso habt ihr eigentlich so viele chars? mir reicht doch auch einer...
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:06 pm
hm tjaa lol ... kanns dir ncih sagen *g* weil man mit dem einen nich zufrieden ist macht man paralell einen neuen obwohl ich sage muss dass ich mit todes besser war als mit böhsen mädchen von stasti her
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:09 pm
hab eigentlich sogar 5 Jack-Herra ( aber kein passwort für das was konami mir neu gegeben hat funzt nicht) dann Jack.Herra ( ja mein erster halt ) dann bloom (zum survival zocken) ° ° (sollte die easy company für ne weile übernehmen,jetzt ist er opfer und teamkilla) und deadly fear ist für julyyy wollten 2 spieler mit gleichen namen usw machen ...
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:12 pm
5 char *g* und ich dachte ich bin mit 3 schon schlümm *g* naja ich tu jetzt jeden einzelen hoch machen... Todes is ja 14 muss aba fh zurückholen also muss ich heut fleißig tsch spielen Mädchen is 13 is erstma gut... rache ist 12 muss noch auf 13 und immer dann ein lvl höher mache nur bei 14 hörts dann halt auf lol.. bin frooh dass ich des erreicht hab was ich heute eh wieder verliere
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:14 pm
naja wie gesagt ich hab halt nur Gamb, mit dem ich auch die ganze zeit zock
McHate falls mal party anliegt und ich meine gäste auch mal zocken lasse weil ich grad was zu tun hab wie essen/getränke zuzubereiten oder umziehen.
naja und ranzon der auf dem alten account liegt wo ich mir keine expansion kaufen kann
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:15 pm
naja gato und face ziehen dich immer mit hoch wenn du deine ganz alten leute noch im team hast wäre es sicher anders ...
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:29 pm
ahhhh bin kaufsüchtig hab heute schon knapp 10 000 ausgegeben für jeglichen mist aber nur mit jack,deadly,und ° ° . bei bloom wird noch gesparrt bin bei 4400 rwds
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 2:33 pm
lol sebi biste doch ne frau???
joar die zwei sind schon gut... für mich is sehr gutes des team wie gestern also dark snake gato face cloud warwolf
aba haben auch schon mit den andern gespielt also statt die zwei dann thunder hunter oder bad boy oder sgt faith ... klappt auch ^^
nur sind meine mitglieder alle so agressiv lol... immer nur am rumfluchen dann hauen se die controller gegen die wand... naja des gefluche nervt schon ab und an.. und ich dachte ich fluche viel lol
Gast Gast
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 5:31 pm
Was ich habe.... Charakter Name: kani82 neu von Standardeinstellung: Kopf: Helm (Typ A) Farbe: Schwarz Operkörper: Taktische Jacke Farbe: Schwarz Unterkörper: Standard Hose Farbe: Schwarz Brust: Brustgurt (Typ A) Farbe: Schwarz Taille: Beinholster (Typ A) Farbe: Schwarz Hand: Millitärhandschuhe (Typ A) Farbe: Standard Gelb/Schwarz Füsse: Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ B) Farbe: Schwarz Accessoires: Brille (Typ A) Farbe: Braun Wollmütze Farbe: Schwarz
gesamt kosten = 0 Belohnung
gekauft: Kopf: Kampfhelm (Typ A) Farbe: Wüstentiger, DPM, Splitter Baseballkappe (Typ C) Farbe: Schwarz Operkörper: Taktische Jacke Farbe: Wüstentiger, DPM, Splitter T-Shirt Farbe: Schwarz Unterkörper: Standard Hose Farbe: Wüstentiger, DPM, Splitter Brust: Taktische Operkörperschutz (Typ B) Farbe: Wüstentiger, DPM, Splitter Tarnanzug (Top) Farbe: DPM Taille: Beinholster (Typ C) Farbe: Wüstentiger, Splitter Beinholster (Typ A) Farbe: Grün, DPM Hand: Millitärhandschuhe (Typ B) Farbe: Standard Schwarz
Gast Gast
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 5:41 pm
Fortsetzung 2
Füsse: Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ C) Farbe: Schwarz, Wüstentiger, DPM, Splitter Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ D) Farbe: Schwarz Taktische Stiefel und Beinschutz Farbe: Wüstentiger, Splitter Tarnanzug (Hose) Farbe: DPM Accessoires: Schutzbrille Farbe: Rose, Braun Wollmütze Farbe: Kojotebraun Brille (Typ A) Farbe: Rose Schal Farbe: Schwarz, Splitter Voller Kopfschutz Farbe: Standard Grau Gesichtsbemalung Farbe: Grün
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 5:54 pm
Charakter Name: Karl_Kani neu von Standardeinstellung Kopf: Kampfhelm (Typ A) Farbe: Schwarz Operkörper: Langärmliges Hemd Farbe: Schwarz Unterkörper: Standard Hose Farbe: Schwarz Brust: H-förmmiger Brustgurt (Typ A) Farbe: Schwarz Taille: Beinholster (Typ C) Farbe: Schwarz Hand: Millitärhandschuhe (Typ A) Farbe: Standard Schwarz/Gelb Füsse: Taktische Stiefel und Knieschutz (Typ A) Farbe: Schwarz Accessoires: Brille (Typ A) Farbe: Braun Wollmütze Farbe: Kojotebraun
Thema: Re: Klamotten in MGO Do März 05, 2009 6:13 pm
naja das ist alles was ich habe ich habe gehört bei unsere clan sollte diesmal nur Ausrüstung farbe nur Schocko? oh man kann ich nicht meine farbe nehmen? sonst muss ich noch scheiß müll sachen holen SCHOCKO farbe lol dann mach ich eben kakao fertig da hast du SCHOCKO
Thema: Re: Klamotten in MGO Fr März 06, 2009 12:16 am
ne alle machen mit bei schoko
Gast Gast
Thema: Re: Klamotten in MGO Fr März 06, 2009 2:47 am
ok na dann habe ich kein andere wahl wenn unsere clan team alle schocko nehmen lol frage welche ausrüstung nur operkörper und unterkörper? oder alles ??
Thema: Re: Klamotten in MGO Fr März 06, 2009 12:07 pm