mehr weiss ich leider auch nicht nen kumpel der sich grad die Microsoft Konfirenz anschaut sagte mir grad dass ein mgs teil für die xbox kommen soll und ist auch die frage geklärt wer des ist auf der Teaser seite von konamie nämlich Raiden und nicht Gray Fox oder Sunny oder auch Raiden Sohn !!!!
morgen 20 Uhr ist die Sony PK
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Mo Jun 01, 2009 11:51 pm
hab dazu nicht viel zu sagen ausser:
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Di Jun 02, 2009 11:15 am
es wird multiplattform ps3,xbox360 und fürn pc
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Di Jun 02, 2009 12:46 pm
Jo jack hat recht : hab ne liste gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Di Jun 02, 2009 8:05 pm
ich hasse xbox mehr kann ich nicht sagen ich habe andere frage ich sehe ein liste was bedeutet die abkürzung iP? habe nie gehört
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Mi Jun 03, 2009 12:24 am
iphone
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Mi Jun 03, 2009 2:10 am
ach so, ich dachte IP im Sinne von Internet, also Online game weil ja auch online drin steht....
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Mi Jun 03, 2009 8:54 am
naja was solls ne.. so haben halt welche die keine ps3 haben aba ne x box au was von dem game... gibt ja viele spiele die es auf beiden konsolen gibt... nur dass bei x box online gamen geld kostet ^^ und auf pc find ichs beschissen... grafik kann net so doll sein und mit der maus spielen is au doof und viel einfacher
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Do Jun 04, 2009 11:35 pm
Also auf der offiziellen Seite von Hideo steht dass zwei neue Metal Gear kommen. Einmal Metal Gear Rising mit dem Hauptcharakter Raiden. Wahrscheinlich wird es kein Sneaking Game mehr sein, da anstatt:
Tactical Espionage Action
der begleit Titel
Lightning Bolt Action
ist.
Das zweite Spiel ist für die PSP und heißt:
Metal Gear Solid Peace Walker
und handelt wieder von der Geschichte von Big Boss bevor er Outer Haven erschuff. Nur ist der Trailer ein wenig verwirrend... naja schaut euch am besten selbst die Seite an ^^
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Do Jun 04, 2009 11:35 pm
und hier ist Nr. 2 ^^
E3: Kojima nicht der Director von Metal Gear Rising Games | 04.06.2009 - 10:24:08 |
Hideo Kojima wird nicht als Director von Metal Gear Solid: Rising (PS3 und Xbox 360) fungieren. Stattdessen will sich Kojima auf Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP) konzentrieren. Laut der Famitsu wird Kojima-San Designer, Director und Producer des PSP-Spiels sein. Selbst soll er MGS: Peace Walker gar als “Metal Gear Solid 5 inside me” beschrieben haben. Allerdings wird Kojima als Co-Producer ein wachsames Auge auf Producer Kenichiro Imaizumi und MGS: Rising haben.
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Fr Jun 05, 2009 9:05 am
hm also da des neue game ja nur mit raiden is... könnt ich mir des ja au ma überlegen zu holen oder auszulihen des reicht auch.. weil die andere story hab ich ja nich gespielt ^^ weil schleichen net so was für mich is aba mit raiden is es warscheins interesanter ma schaun
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Fr Jun 05, 2009 11:48 am
Und scheisse habe keine PSP mehr
kennst jmd von euch einen guten PSP emulator damit ich MGS PW und GT zocken kann
habe den trailer schon bei der Pk einfach hammer aber warum net für ps3 ?? und was verdammtnochmal ist der teil für die PS2 was da noch kommt
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! Fr Jun 05, 2009 8:38 pm
.TodesEngel. schrieb:
hm also da des neue game ja nur mit raiden is... könnt ich mir des ja au ma überlegen zu holen oder auszulihen des reicht auch.. weil die andere story hab ich ja nich gespielt ^^ weil schleichen net so was für mich is aba mit raiden is es warscheins interesanter ma schaun
Ehm so im allgemeinen ist MGS 4 nichgt WIRKLICH ein Schleich Spiel. Versuchs mal auf einfach selbst die Ballerei macht bock. Das einzigste Level indem du wirklich schleichen musst, ist das in Ost Europa sonst keines ^^ Probiers einfach mal^^
Thema: Re: Metal Gear Solid Rising für Xbox 360!! So Jun 07, 2009 8:59 am
*g* pascalchen hatte des ma zugeschaut und da musste immer geschleicht werden aba nöööööö koin bock wenn da des neue mit raiden kommt versuch ichs ma... leih ichs mir mal aus ^^ obwohl ich online mit raiden net so spiele kann