Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 16, 2009 5:10 pm
22.15 uhr kommt lost
warte jetzt schon seit letzten sommer auf die nächste staffel, muss ja wissen wies ausgeht
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Trainingszeiten So Jan 18, 2009 8:07 pm
also, hab hier mal alle posts gelöscht die nicht bezüglich des trainings waren...dann hier bitte nur noch posten, wenns um trainingsteilnahme etc geht....trainingsvorschläge, taktiken etc dann bitte drüben im von engelchen angelegten memberbereich posten... hab mir erlaubt die Story in den babbelraum zu verschieben erstmal...thx 'n' greetz
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Trainingszeiten Mo Jan 19, 2009 5:31 pm
so also werde heute erst kurz nach 22 uhr zum Traiing erscheinen können aber komm noch denk ma dass bis dahin des ja noch is
Füchsin Sloth
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 38 Ort : Karlsruhe Name : Sandy Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Trainingszeiten Do Jan 22, 2009 12:40 pm
jup bei mir wären die termine auch nicht sicher. mal wär ich da und mal nicht, ist halt ne zeit bei ders gut sein kann, dass ich nicht zu hause bin
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Trainingszeiten Do Jan 22, 2009 1:11 pm
joa könnten das dann so einrichten das wir montags richtig machen und die die da waren erklären es den dienstag leuten quasi als wiederholung..
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Trainingszeiten Do Jan 22, 2009 1:56 pm
hm wollen wir nicht zusammen traing machen also mit meinem Clan ?? dann von mir aus Mo und Di ab 18 Uhr und evtl sonntag wie ich vorher hatte ab 15 Uhr????
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 12:21 am
wie schon mal gesagt, 18uhr wär für mich wahrscheinlich zu früh...aber richte mich nach der mehrheit... ich würde das training net aufteilen, wär eher dafür, dass wenn im training was wichtiges an taktiken, plänen, etc besprochen wird, dass wir es hier im memberbereich posten... ein komplettes training mit sod wär auch net hilfreich, schließlich kann man sich ja bei überleben gegenüber stehn...von daher bei aller freundschaft lieber keine tactics teilen. wir könnten aber gerne nen trainingsmatch regelmäßig zusammen machen, die jungs und mädels von sod sind ja echt in ordnung....grad solida, hab mich letztens so kaputt gelacht mit dem...
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 3:54 am
könnte man machen ... in überleben gibts übrigens auch unentschieden einfach in der base bleiben und quatschen
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 3:57 am
und was passiert bei sonem unentschieden?
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 3:57 am
hmmm...unentschieden? wie läuft das mit den punkten? werden die dann auch noch geteilt? bzw. seh schon den banner demnächst oben im bildschirm durchlaufen:
"FoxDieArmy hat 5 Unentschieden in Folge!"
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 4:11 am
beide teams bekommen die 100 punkte soweit ich weiß.
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 4:13 am
hey könnten das theoretisch mal testen gehen einfach mit SoD und FDA in die MK2 lobby und spielen gegeneinander und halt auf unentschieden
Gamb Foxhound
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 4:15 am
lol? oha wenn man sonst nichts zu tun hat
Gast Gast
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 4:30 am
jo das ist gute idee können wir ausprobieren
Thema: Re: Trainingszeiten Fr Jan 23, 2009 4:35 pm
falsch sebi.. bei unendschieden bekommen nich beide 100 punkte des son zufall.. wir hatten ma gegen sehr gute 1:1 gespielt und hatten gleich viele punkte und wir haben gewonnen lol keine ahnung nach was geschaut wird weil 1ster war einer von den anderen sonst wars ausgeglichen wie gesagt gleiche punkte
Gamb Foxhound