Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: PSN ID ...... So Jan 03, 2010 2:21 pm
also da team 2 meist nich zustande kommt hab ich mir überlegt das man sich FDA psn ids geben sollte meine ist FDA_INBLOOM damit kann man dann schonmal das problem lösen mit "ich wußte nich wie er im psn heißt"
wenn das jeder macht und damit in surv on geht dürfte es evtl besser klappen
also addet dann bitte mit eurer psn id zB FDA_Grayfox oder FDA_Redisgn mich im psn und später alle untereinander
ReDisign Sloth
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 51 Name : ReDi is in da House xD Anmeldedatum : 27.12.09
ist nur ein wenig lästig. ich hab zum teil PSNs von denen ich gar nicht mehr weiß wer das ist, ich wieß nur ijemand aus FDA xD die die immer spielen, die haben auch die PSNs von denen die sie brauchen. die die sie nicht haben sollten sich drum kümmern.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: PSN ID ...... Fr Jan 08, 2010 2:28 am
ja ich seh das ähnlich.... man hat eigentlich echt immer viele leute in der psn drin die on sind, das dürfte meines erachtens ja eig kein prob sein, oder? und wenn net kann man ja immer noch ingame nach der psn nachfragen, oder???