Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Tekken japan store So Feb 01, 2009 2:47 pm
ja servus leutz. ich war die tage mal wieder im japan store unterwegs. hab da zwei videos zu tekken gefunden. dacht ich mir zumindest...also die vids zeigen auch eindeutig tekken charaktäre, allerdings net in beat em up umgebung, sondern in so ner art tekken vs. ps3home vs. gta.... Was issen das? weil aufgrund der schriftzeichen kann ich das nicht so wirklich zuordnen....
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Tekken japan store So Feb 01, 2009 7:59 pm
hmm komisch hab grad reingeguckt und find irgendwie nicht die videos die du meinst. du kannst mir nicht zufällig den namen nennen? kleiner tip tekken sieht auf japanisch entweder so "Tekken" (also wie bei uns) oder aber so"鉄拳" aus
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 12:52 am
boah alter, meinste ich mal jetzt schriftzeichen ab!?! also glaub im logo war ne drei und das ding hiess irgendwas mit ryu gogaku oder so in der art....
Gamb Foxhound
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 5:29 am
aso ja ok habs ja jetzt gefudnen was du meinst. kennste das spiel yakuza für ps2? naja das der 3 teil den du jetzt grade meinst und nicht tekken. aber scheint recht geilö zu sein, naja mal gucken .
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 9:47 am
ups....ähhhh---jetzt bin ich ja fast peinlich berührt.... der kerl sieht aber aus wie Jin Kazama, oder!?!
Gamb Foxhound
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 11:41 am
hmm nee irgendwie so gar nicht, aber naja bin dir trotzdem dankbar ohne dich hät ich mir das game gar nict angeguckt. naja versuch mir jetzt mal die ersten beide teile zu besorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 3:18 pm
cool dann schaue ich eben japan store nach yasuka die kenn ich, ich kann so sagen die ist nicht schlecht ich habe gehört bald kommt die dritten teil raus mh ob die schon noch verbessert haben? mh dann leihe von videothek aus mal sehen was zu sagen hast
Gamb Foxhound
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 3:31 pm
kani wenn du es nicht verstanden haben solltest wir reden hier grade vom "yakuza 3" also dem 3. teil der bald rauskommt
aber bis der hier in der eu erscheint wird es wohl noch lange dauern.
Gast Gast
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 5:12 pm
entschuldigung ich wollte nur klein bisschen sagen ich habe schon verstanden gamb
Thema: Re: Tekken japan store Mo Feb 02, 2009 10:52 pm
verdammte kacke, ich sollt mir sowas net mehr nachts nach ner flasche tquilla anschauen....aber shit, der kumpel der bei mir war sagte das auch....naja, der hat ja net unbedingt weniger getrunken...
Gamb Foxhound
Thema: Re: Tekken japan store Do Feb 05, 2009 3:40 pm
so aber heute ist neues video zu tekken im japsen store
Gast Gast
Thema: Re: Tekken japan store Do Feb 05, 2009 5:53 pm
hä? heute neue video?? ne ich habe seit letzten samstag tekken runtergeladen bei usa und japan store.. das ist nicht neu heute ich glaube du hast übersehen z.b japanische schrift.. habe eben nach geschaut
Gamb Foxhound
Thema: Re: Tekken japan store Sa Feb 07, 2009 5:08 pm
also nein ich hab mich nicht vertan denn 02/05 heißt 5 februar im deutschen und damit ist es "neu" gewesen. und der us store hats gar nicht
Gast Gast
Thema: Re: Tekken japan store Sa Feb 07, 2009 5:50 pm
aso ok
Thema: Re: Tekken japan store Sa Feb 07, 2009 6:07 pm
ich mein grafisch siehts net schlecht aus....aber was erwartet uns dann im game, wenn die solche ewigkeiten brauchen um es zu programmieren...hab mich da gestern mitm kumpel drüber unterhalten. er hat da nicht unrecht, wenn er sagt, es sind vllt 30 charas auf 12 maps (welche auch noch recht klein sind/waren). was begründet also die lange programmierzeit?
Gamb Foxhound
Thema: Re: Tekken japan store Sa Feb 07, 2009 11:59 pm
von welcher langen programierzeit redest du denn? für PC ist es doch schon wieder draussen es dauert doch nur die konsolen umsetzung lange weil die architektur verschieden ist. und es soll doch auch gut aussehen und nicht ruckeln oder magst du ruckelhaftes game?
Thema: Re: Tekken japan store So Feb 08, 2009 2:26 am
hallo, tekken und auch gran turismo sind ja wohl schon ewig angekündigt....und wenn die beiden nicht der oberhammer werden mit neuen Innovationen, werde ich schon enttäuscht sein...