Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: ---- MGO JAPAN ---- So März 29, 2009 2:33 pm
ch werde mir moreg die japan version von MGO kaufen will mal wissen was da so geht.
- vorteile-
- keine lagger - faire spieler - 4 survival tage
hat wer bock mit zumachen ???
Gast Gast
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- So März 29, 2009 8:03 pm
Jack Herra schrieb:
ch werde mir moreg die japan version von MGO kaufen will mal wissen was da so geht.
japan version? die vorteile gefällt mir aber das nur japanischen text kann ich nicht lesen. wie wollst du original japanischen version spiele her die japanischen kommt nie im leben in deutschland geliefert. oder?
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- So März 29, 2009 10:38 pm
da kommt man mit versand auf ca 29$ .naja problem ist mit zoll aber da fällt man drunter soweit ich weiß
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Mo März 30, 2009 9:08 am
albern mit der japanischen version.... hast den flo von akira ^^ musst ma so denken alle leutz die de kennst sind weg nur komische japsen sind da *schüttel* unter anderem sind die japsen reine freaks... also bescheuert weil so schlimm is des laggen au wieder nich da spiele ich lieber mit freundden
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Mo März 30, 2009 12:17 pm
werde dann auf beiden servern spielen und doch das laggen nervt derbe wenn du jemanden die luft wegdrückst mit cqc ex und wenn er zur hälfte erwürgt wurde und er dich dann abschießt ist es schlimm !! was in mgo mit dem laggen abläuft is nicht mehr normal ...
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Mo März 30, 2009 12:53 pm
wow sowas derbes hatte ich noch net lol nur dass man halt öfter mal mit stirbt ^^ letzt bei überleben wurde ich in gg von einem der an seinem spawn war .. an meine spawn erschossen lol so en glitscha
Gast Gast
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Mo März 30, 2009 3:13 pm
also ich habe mir gedacht wenn du mgo version japan holst ich wette darauf das die spiele kein deutsche oder englisch text ist nur japanische text ansonsten sina hat recht wegen freunde
shaman Eagle
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 37 Name : Ibo Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Mo März 30, 2009 9:40 pm
die sprache ist von deinen konsolen-settings abhängig. außerdem glaube ich nicht, dass das ganze dort auch nicht anders sein wird, weil die kochen ja schließlich auch nur mit heißem Wasser
Gast Gast
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Mo März 30, 2009 9:43 pm
shaman schrieb:
außerdem glaube ich nicht, dass das ganze dort auch nicht anders sein wird, weil die kochen ja schließlich auch nur mit heißem Wasser
jo da hast recht
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Di März 31, 2009 9:42 am
naja was ich nicht glauben kann das es in japan keine laags geben soll weil japan ist doch um einiges weiter weg als deutschland.... und da alle gamer ja dann so aus japan kommen, und die games auch da gehostet werden ist es für mich eher wahrscheinlich das du da immer laggen wirst. aber wünsch dir viel spass... und berichte mal wie da es dann wirklich ist.
und was sprache angeht... nunja du wirst dich da schon dran gewohnen, weil <EN> und so bleibt ja gleich und dann musste dir halt zur not merken wie sich was anhört und dann zu ordnenen ^^
Thema: Re: ---- MGO JAPAN ---- Di März 31, 2009 11:14 am
hitomi ,XxxAtomic-SnakexxX,griffo sind schon in japan die meine es laggt so gut wie garnicht.da es durch die gute verbindung der japsen ausgeglichen ist sie spielen mit 16-32K leitung.