Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Mo Feb 16, 2009 12:00 am
hier mal die seite des aktuellen turniers lvl 19 und so .... http://www.konami.jp/mgo/jp/hd/event/tournament01.html
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Mo Feb 16, 2009 12:42 pm
krass lvl 15 und rat .....
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Mo Feb 16, 2009 1:15 pm
gell wie kann man mit lvl 15 ne ratte sein??? hab gestern auch en lvl 14 ratte gesehn
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Di Feb 17, 2009 3:31 am
hmmm.....also in gambs vid sind mir ein paar sachen aufgefallen....gerade in der ersten runde war es recht "leise"...also man hat wenig schüsse gehört....die scheinen doch verdammt präzise zu sein im vergleich zum wilden geballer von uns manchmal... ergo: morgen einzeltraining auf puppen!!! dann kams mir so vor, als wenn manche leicht laggen...finds schade, dass man das selbst im final sehen muss... und dann noch der weltmeister: +RYU+ der scheint verdammt gut mit granaten umgehen zu können...weil beim schiessen hat er ne mischung aus headshot und autoaim....
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Di Feb 17, 2009 11:10 am
naja ich glaub der größte vorteil der pros ist das sie wahrscheinlich zu mgo1 angefangen haben und somit absolut ohne fadenkreuz spielen können. aber ich finds erstaunlich das die fast die ganze zeit brauchen für die kills. das zeigt ja auch irgendwie das sie nicht nur gut beim abknallen sind sondern auch beim "weglaufen" und ausweichen. Die laufen auch viel öfters weg als dem gegner direkt hinterher. was ich irgendwie nicht schaff da wenn ich mal kein sniper nehm will ich auch den typen abknallen und lauf ihm solange hinterher bis ich oder er tod ist (denke daran muss ich mal arbeiten).
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Di Feb 17, 2009 7:45 pm
ja stimmt, +RYU+ is wenig gestorben. der hält sich dann auch ma ne zeitlang zurück. probier ich auch seit ner weile; mich etwas verhaltener in manchen situationen zu benehmen. aber hast recht, manchmal rennt man dann wie bekloppter einem hinterher um ihn zu killen und stirbt dann eher selbst....wie ein unterbewusster drang....
Gast Gast
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Di Feb 17, 2009 11:08 pm
mit +RYU+ haben wir schon begegnend mit Hunter ist ein bistchen lange her Hunter hat mehr mals kontakt mit ihm außer ich nicht. WARUM? kann ich dir sagen +RYU+ spielt gut aber behindert nur wegen SUPER MEGA LAGGER KILLER naja bist heute habe ich nicht gesehen auch bei turnier. ich hoffe er hat blöde KUH gelöscht..
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Mi Feb 18, 2009 1:34 am
lol du kannst nicht mit +RYU+ spielen es sei den du hast ne japanische mgs version
Gamb Foxhound
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Mi Feb 18, 2009 1:38 am
naja warum sollte ein japaner einen char erstellen der nen deutschen namen hat also kani ich will ja nihcts sagen aber da hat dich wohl einer verarscht.
Gast Gast
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Mi Feb 18, 2009 11:06 pm
ne das ist er kannst du mit hunter fragen außerdem er war 16 gewesen lol jetzt 19
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Do Feb 19, 2009 4:27 am
also ist er in ca einem halbenjahr 3 jahre älter geworden ?? der arme. es gibt einen +RYUK+ in MGO europe evtl meinst du ihn
Gast Gast
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Do Feb 19, 2009 11:27 am
also ich habe keine ahnung was japan version ist ich kann nur sagen ich habe einmal begegnend und er schreibt englisch hat mit hunter geredet. aber ok wenn japan version und europa version ist vielleicht haben europa denn namen gefälscht ich sage die wahrheit ich habe wirklich namen gesehen seit vor 2 monat mit hunter wer keiner mit mir nicht glauben willst dann last sein
Gamb Foxhound
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Do Feb 19, 2009 2:23 pm
also soweit ich weiß gibt es 3 versionen die auch alle unterschidliche server haben. europa asien und usa und für jeden dieser versionen kannste ein account anlegen ohne zu zahlen(mein ich) hab ich mal rausgefunden durch die demo welche mich auf die japanischen server brachte. und ich da ein neuen char anlegen durfte
und wir streiten ja nicht ab das du einen +RYU+ getrofen haben könntest, nur ist es halt fast unmöglich DEN +RYU+ zu treffen da der sich nicht auf die europäischen server einloggen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Videos von der Weltmeisterschafft Do Feb 19, 2009 5:40 pm
mh ok dann haben vielleicht 2 selbe name ein japan version und europa version aber ich schau mal am wochenende in mgo internet bei freund suche mal sehen ob ich raus finde