Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 3:32 pm
sehr interessante videos, chef. zeigen deutlich die vorteile der sop skillz. zielalarm is mir nur zu heftig zu trainieren, aber FE3 und scanner3 hab ich drin....
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 4:10 pm
will zusehen mit bloom noch auf scanner 3 zu kommen is nicht mehr viel denke so 25 scans dann gehts klar will dann zusehen in tsch mit cqc3 und scan 3 zu arbeiten feind endeckung 3 kommt dann wieder raus
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 4:36 pm
dann würd ich an deiner stelle eher cqc2, fe3 und sc3 nehmen....finf fe3 schon sehr geil!!!!
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 5:31 pm
naja das problem ist das Stealth genau den krams verhindert. und es ist wie auch im video so das aufgrund der erhöten kosten für narc es kaum einer nutzen und naja alleine sop stealth 1 reicht aus um viele tips nutzlos zu machen, zum beispiel narc 3 wird nur noch narc 2 und naja, lokalisierer gehen auch nicht mehr und das nur für 1 slot (stealth lvl 1) ,und daher finde ich sollten sie die kosten für narc mal wieder senken so auf 1 damit der skill auch wieder verwendet wird, weil ihr hab ja sicher mitbekommen wie nützlich der sein kann ^^. und für nur ein slot finde ich lohnen sich die 800 death/kos. also hof ich mal das konami den wieder billiger macht.
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 5:38 pm
meinste wirklich, dass so viele leute stealth nutzen?? hab zumindest von noch keinem gehört, ders nutzt, bzw. die leute, die ich gescannt hab, hams net genutzt....
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 5:39 pm
was bringt die fähigkeit?
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: Skill Taktik Videos Di Feb 24, 2009 5:50 pm
naja dadurch das die lokalisierer aus tsnk ohne drebin verschwunden sind, sind die leute die das nutzen auch weniger geworden.... ich selbst nutz den ansich ganz gerne aber aufgrund von narc 3 kann ich in tsnk ja nur stealth 1 haben. und die leute die die gefahren kennen die narc3 hat die nehmen zumindest stealth 1 was ja scan und so nicht wirklich beeinflust da ja scan 2 die selbe wirkung wie scan3 hat nur halt etwas kürzer.
wie gesagt wünsch mir ja immernoch das es 6 pukte geben wird und am liebsten dann nur narc3 1 kostet dann wärn meinse skills fast immer: mono3 narc 3 6th3 stealth3
und was stealth bring:
Level 1
Verhindert das locators wirken, und veringert die folgenden skills um 1: Feindendeckung, Zielalarm, Scan, verbessertes erfassen
lvl 2
wie 1 nur werden die skills um 2 gesenkt
lvl3
keine locators können dich endecken und nun werden die skills nutzlos