[F][D][A]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[F][D][A]

MGO Clan

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UNser Babblraum
Neues MGS in Arbeit EmptyDi Sep 21, 2010 11:24 pm von xxxGRAYFOXxxx

» PSN ID ......
Neues MGS in Arbeit EmptyFr Jan 08, 2010 2:28 am von xxxGRAYFOXxxx

» Übersicht?
Neues MGS in Arbeit EmptySa Jan 02, 2010 5:32 pm von MGS_FREAK

» Lagswitcher
Neues MGS in Arbeit EmptySa Jan 02, 2010 5:27 pm von MGS_FREAK

» *** Gute Rutsch***
Neues MGS in Arbeit EmptyDo Dez 31, 2009 6:58 pm von xxxGRAYFOXxxx

» Ein paar videos
Neues MGS in Arbeit EmptyDo Dez 31, 2009 1:49 pm von Jack Herra

» **Frohe**Weihnachten**
Neues MGS in Arbeit EmptyFr Dez 25, 2009 12:04 pm von KillahBraut

» UNSER CHOR VIDEO
Neues MGS in Arbeit EmptySo Nov 08, 2009 7:27 pm von MGS_FREAK

» Tierränge
Neues MGS in Arbeit EmptySa Nov 07, 2009 9:18 pm von xxxGRAYFOXxxx

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Galerie
Neues MGS in Arbeit Empty
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neues MGS in Arbeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Name : Benny

MGO Charakter
Name: Death Spirit
PSN-ID: Mykill1989
lvl: leider dauerhaft 12

BeitragThema: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMo März 09, 2009 3:20 pm

Neues Metal Gear Spiel in Arbeit!

Wie aus einer Stellenanzeige von Konami hervor geht, sucht man dort derzeit nach Mitarbeitern für einen neuen Ableger der Serie.

Obwohl bisher nicht klar ist, um was es sich dabei genau handelt, weiß man schon soviel, dass man mit der Franchise wieder von vorne beginnen möchte.

Das das Spiel sicher auf PlayStation erscheinen wird, dürfte allerdings auch klar sein.

Quelle: Play3.de

hmm weiss net was ich davon halten soll neue story ohne bekannte aus MGS ? lassen wir uns überraschen denke wenn wieder der vater of mgs dabei ist Hideo Kojima oder wie man den schreibt ^^ dann kann es nur wieder nen guter mgs teil werden Wink
Nach oben Nach unten
shaman
Eagle
Eagle
shaman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Name : Ibo

MGO Charakter
Name:
PSN-ID:
lvl:

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMo März 09, 2009 6:24 pm

Hideo Kojima hat aber schon bekannt gegeben, dass die MGS REIHE für ihn beendet ist. MGS 4 war der letzte Teil mit und von Hideo Kojima. Es werden weitere Teile gemacht, weil MGS ist einfach eine CASHCOW und deshalb werden weitere Teile erscheinen.
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMo März 09, 2009 6:28 pm

LOL Hideo Kojima sagte auch nach MGS 2 und MGS 3 dass es sein letzter teil sein würde Very Happy und denoch hat er bei mgs 4 mitgearbeitet Wink
Nach oben Nach unten
shaman
Eagle
Eagle
shaman

Männlich

MGO Charakter
Name:
PSN-ID:
lvl:

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMo März 09, 2009 6:30 pm

Bei MGS4 wollte er die STORY beenden, deshalb hat er noch mitgemacht. Snake ist ja sozusagen TOD. Keine Ahnung, wäre schön einen neuen Teil von ihm zu sehen, aber irgendwie auch nicht. MGS ist eine vollkommene Story, darf man nicht weiter dran rütteln.
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMo März 09, 2009 6:47 pm

Stimmt auch wieder ich hoffe dass es eine vorgeschichte wird wie darmals bei MGS 3 am besten wäre es wenn man mit Big Boss wieder oder als Gray Fox bzw andere bekannte charaktere die vorgeschichte spielen würde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 3:25 am

so weiß ich weiß ist Big Boss gestorben bei mgs4 am ende des spiel geschichte und snak ist später gestorben wegen seine gesundheit
da ist die liste das ich von mgs1 bist mgs4 geschicht und gespielt wer tot ist.
Big Boss (Naked Snake) mgs4 ist gestorben
Major Zero mgs4 ist TOT von Big Boss
Solid Snake (David) mgs4 ist gestorben
Naomi Hunter mgs4 ist tot durch selbstmord
EVE (Big Mama) ist gestorben von nach dem motorrad unfall
Vamp mgs4 ist tot von Naomi Hunter (falsche heilspritze)
The Boss mgs3 ist tot von Big Boss
The End mgs3 ist tot von Big Boss
Olga Gurlukovich mgs3 ist tot von Big Boss
Oberst Volgin mgs3 ist tot von Big Boss
Emma Emmerich mgs2 ist tod von Vamp
Solidus Snake mgs2 ist tot von Raiden
Sigint mgs2 ist gestorben von tödliche Virus
Liquid Snake mgs1 ist tot von Solid Snake
Gray Fox mgs1 ist tot von Liquid Snake
Der noch überlebt ist :
Sunny die tochter von Olga
Rose (Rosemary)
Mei Ling
Jack Raiden
Drebin
Johnny (Akiba)
Roy Campbel
Otacton
Meryl Silverburgh

Sniper Wolf mgs1 ist tot von Solid Snake
unbekannte zustand ob er lebt oder nicht
Para-Medic (Dr.Clark)
Sokolov
Liquid Ocelot

das ist alles was ich Biografien gelesen habe
also ich denke nicht das MGS5 Gray Fox und Big Boss dabei ist weil beide tot sind
Nach oben Nach unten
xxxGRAYFOXxxx
Frank Jaeger
Frank Jaeger
xxxGRAYFOXxxx

Männlich
Anzahl der Beiträge : 326
Name : Julian

MGO Charakter
Name: xxxGRAYFOXxxx
PSN-ID: Julyyy
lvl: 16 / Dobermann

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 9:44 am

@ Kani: Schonmal dran gedacht, dass es vllt ein Prequel so wie MGS3 ist Exclamation Question Exclamation

Hideo's Aussage war, dass MGS4 der letzte SNAKE teil sein wird, an dem er mitarbeitet, d.h. dass er durchaus noch weitere Teile machen könnte, halt nur ohne snake....is ja auch gut so, sonst wird die story ja kaugummiartig in die länge gezogen....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=E1CvmzD5g0Y
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 12:38 pm

Danke Gray des wort habe ich gesucht Prequel mir ist scho klar dass fast alle tot sind von den bekannten charaktären Wink habe auch alle teile 1- 4 durchgezockt ^^

meinte wie gray sagte ein Prequel wie grayfox zum ninja wurde oder was ocleot gemacht hat oder auch snake oder big boss lassen wir uns einfach überraschen Hideo kojima sagte ja es gäbe scho 3 ideen in seinem kopf aber er will ja dass andere es weiter machen da er irgendwie keine lust mehr hat aber denke mal er wird schon eins machen immerhin wird er schon halb vergöttert unter uns mgs fans Wink er kann doch net uns in stich lassen lol ^^
Nach oben Nach unten
The No
Foxhound
The No

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Name : Pascal

MGO Charakter
Name: The No
PSN-ID: CanYouDoThis
lvl: 13

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 2:04 pm

@ Kani ...........

Nicht schlecht Kumpel nur ein kleiner Fehler

Para Medic (ein Mitglied der Patriots) ist auch schon tot Smile
Nach oben Nach unten
xxxGRAYFOXxxx
Frank Jaeger
Frank Jaeger
xxxGRAYFOXxxx

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 5:34 pm

The No schrieb:
@ Kani ...........

da haste recht! wurd von frank jaeger erledigt, als sie ihn zu grayfox machte.....

btw, kann mir auch net wirklich vorstellen, dass hideo nix mehr mit mgs selber machen will. die ps3 ist meines erachtens technisch noch lange net ausgenutzt was die möglichkeiten betrifft, von daher wird er bestimmt noch was auf der ps3 bringen wollen.....
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 5:52 pm

eben wenn man bedenkt dass Unchared 40% und Killzone 2 60% der ps3 ausnutzt ist da noch vieles zu holen ich weiss leider net wieviel mgs 4 der ps3 ausnutzt ... aber denke mal da kommen allgemein noch fette blockbuster wie z B God Of War 3 Hideo Kojima sagte doch auch dass er durch die PS3 seine wünsche schonmal erfüllen kann durch die power Wink wenn er kein mgs mehr machen solte dann aber ein anderes spiel Wink
Nach oben Nach unten
xxxGRAYFOXxxx
Frank Jaeger
Frank Jaeger
xxxGRAYFOXxxx

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 5:55 pm

also bei den 40% und 60% wär ich mir auch ehrlich gesagt noch nicht mal so sicher, ob die überhaupt so viel nutzen.....denkt mal an die ps2 zurück, was die am ende ihrer ära auf einmal alles grafisch konnte im vergleich zum anfang...da lagen ja auch richtige welten dazwischen...von daher erhoffe ich mir noch einiges von der ps3...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 5:56 pm

The No schrieb:
@ Kani ...........

ja Para-Medic habe ich Biografien gelesen aber ein verstehe ich nicht
ich habe mgs1 bis mgs4 durch gespielt und ich denke ich habe Para-Medic geschichte verpaßt.. welche spiel ist das?
und wer ist Sokolov?
bei mgs4 habe ich durch gespielt und hat mit Solid Snake gegen Liquid Ocelot gekämpft und Liquid Ocelot ist nicht tot er idt ko gegangen. oder nicht?

xxxGRAYFOXxxx schrieb:
@ Kani: Schonmal dran gedacht, dass es vllt ein Prequel so wie MGS3 ist Exclamation Question Exclamation

ne nicht wirklich
Nach oben Nach unten
xxxGRAYFOXxxx
Frank Jaeger
Frank Jaeger
xxxGRAYFOXxxx

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 6:03 pm

also, para medic haste in mgs3 und in portable ops gesehen...also beide spiele waren ja in der vergangenheit, wo man naked snake, also big boss spielt.....die geschehnisse um grayfox sind ja in der zeit zwischen portable ops (zeitlich glaub ich 6jahre nach mgs3) und mgs1 geschehen....und da wurde paramedic von grayfox gekillt, nachdem sie seinen mehr oder minder toten körper "wiederbelebt" hat unter verwendung des exoskelettes, etc....

sokolov war der erfinder / entwickler aus mgs3... hatte der net den shagohood entwickelt?? kann mich grad net mehr sooo genau erinnern... der dürfte zum zeitpunkt von mgs4 allerdings aus natürlichen gründen schon gar net mehr leben....
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 6:04 pm

@ gray genau gutes beispiel bei der ps2 wahr für mich God of War 1 u 2 woha 2 sah schon besser aus als manche xbox 360 games Wink sagte sogar darmals die gamepro ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 6:10 pm

achja stimmt jetzt fällt mir ein was Para-Medic
was ist Liquid Ocelot ok oder tot bei mgs4 ?
Nach oben Nach unten
xxxGRAYFOXxxx
Frank Jaeger
Frank Jaeger
xxxGRAYFOXxxx

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 10, 2009 6:23 pm

meines wissens stirbt er als revolver ocelot...also quasi das ganze gehirnwäsche ding weg und back to the roots....ein letzter kampf gegen snake, der ja fast ein 2. big boss mittlerweile is....das war wohl sein wunsch, weswegen er snake am anfang des kampfes auch die ganzen spritzen verabreicht...
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptySa März 14, 2009 4:51 pm

Metal Gear Solid 5 Ankündigung demnächst?

Laut aktuellen Gerüchten des offiziellen PlayStation Magazins, könnte Metal Gear Solid 5 demnächst angekündigt werden.

Man geht davon aus, dass dies noch vor der E3 im Juni passieren wird. Erst vor kurzem gab es Spekulationen darüber, dass ein neuer Teil der Serie bereits in Arbeit sei, da Konami explizit nach Mitarbeitern für diese Franchise gesucht hat.

Des Weiteren spricht man davon, dass der Meister Hideo Kojima hinter Metal Gear Solid nicht selber Regie führen wird, dennoch an dem Projekt beteiligt ist. Außerdem wird die Franchise nicht einfach fortgesetzt, sondern soll von Grund auf neu begonnen werden.

quelle:play3.de
Nach oben Nach unten
shaman
Eagle
Eagle
shaman

Männlich

MGO Charakter
Name:
PSN-ID:
lvl:

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMo März 16, 2009 5:17 pm

lol wenn Hideo Kojima nicht beteiligt ist an der Regie, aber mysteriöser Weise irgendwie beteiligt ist.... Kurz gesagt, die verkaufen das Spiel mit seinem Namen, solange er genügend Geld erhält. Hab ich mir schon gedacht Smile
Er muss nur seinen Namen hinhalten fertig
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 17, 2009 2:14 am

hab noch was interessantes gefunden

Metal Gear Solid 5 - Gerücht
Ankündigung im Frühling?

Im US-amerikanischen offiziellen PlayStation-Magazin wird über eine mögliche Ankündigung von Metal Gear Solid 5 auf oder noch vor der diesjährigen E3 spekuliert.

Angeblich werde Metal Gear Solid 5 ein Prequel zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Diverse Storyelemente aus Metal Gear Solid 4 und deren Vorgeschichte sollen näher erläutert werden, darunter die Verwandlung Raidens in einen Cyborg oder die Gründung des FOXHOUND-Teams.

In wie weit Serienerfinder Hideo Kojima persönlich in die Entwicklung von Metal Gear Solid 5 eingebunden ist, ist noch unklar. PlayStation: The Official Magazine berichtet, dass Kojima wohl nicht mehr als Director fungieren werde, da er selbst mit einem neuen Projekt mit dem Namen "Max Savage" beschäftigt sei.

Laut dem Magazin planen die Entwickler die offizielle Ankündigung im April oder Mai, spätestens jedoch zur E3, die von 2.-4. Juni in Los Angeles stattfindet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamepro.de
Nach oben Nach unten
The No
Foxhound
The No

Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Name : Pascal

MGO Charakter
Name: The No
PSN-ID: CanYouDoThis
lvl: 13

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyDi März 17, 2009 1:08 pm

GEILOOOOOOOOOOOO wird auch so langsam Zeit !!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
shaman
Eagle
Eagle
shaman

Männlich

MGO Charakter
Name:
PSN-ID:
lvl:

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMi März 18, 2009 12:15 pm

Ich will lieber MGS1 umgearbeitet für die PS3. Das wäre genial Smile
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMi März 18, 2009 12:20 pm

umgearbeitet? meintest du nicht überarbeitet? ^^

wenn remake dann auch die MG und MG2 solid snake und dann mgs 2 und mgs 3 mit der mgs 4 engine ( und dazu alle neuerungen wie schleichen in der hocke usw )
Nach oben Nach unten
shaman
Eagle
Eagle
shaman

Männlich

MGO Charakter
Name:
PSN-ID:
lvl:

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMi März 18, 2009 12:23 pm

Ja umgearbeitet angepasst aufgetuned, halt einfach die selbe Story in einer neuen Verpackung Very Happy cheers bounce
Nach oben Nach unten
Death Spirit
Foxhound
Death Spirit

Männlich

MGO Charakter

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit EmptyMi März 18, 2009 12:25 pm

achso dann habs ich schon richtig verstanden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues MGS in Arbeit   Neues MGS in Arbeit Empty

Nach oben Nach unten

Neues MGS in Arbeit
Seite 1 von 1