Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Death Spirit PSN-ID: Mykill1989 lvl: leider dauerhaft 12
Thema: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 1:08 pm
Metal Gear Online - 3. Expansion Pack angekündigt!
Konami hat das dritte Expansion Pack zu Metal Gear Online angekündigt.
Dieses soll Mitte März unter dem Namen “Scene Expansion” Pack veröffentlicht werden und enthält einen neuen Vamp und Raiden und neue Charaktere. Außerdem gibt es 3 neue Levels in Hard House, Outer Outlet and Ravaged Riverfront.
Quelle: play3.de
Jack Herra Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
MGO Charakter Name: IN BLOOM PSN-ID: Jack_Herra lvl: 3 sloth
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 1:32 pm
argh du warst schneller
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 1:35 pm
ey gibs denn kein trailer dafür? ich will nen trailer mal sehen...
Death Spirit Foxhound
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 35 Ort : Nürnberg Name : Benny Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 1:44 pm
Ich bin gespannt wie sich Raiden u Vamp spielen lassen etc
und welche Levels dabei sind evtl wieder welche aus ehemaligen mgs3 online wie FF UU GG CC oder allgemeein aus MGS universium ich wäre dafür mal ein level oder ein abschnitt aus MGS 1 zu nehmen wie Shadow Moses oder MGS 2
Anzahl der Beiträge : 295 Alter : 41 Ort : Wiehl Name : Sebastian Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 2:08 pm
noch mehr infos
Scene Expansion
The scene expansion will be released on the 13th of march 2009, and will include the following.
New maps: New maps are -Shadow moses heliport (MGS4) - Eastern Europe - The deck of Arsenal Gear (MGS4)
New characters: - Drebin - Big Mama - Secret character (TBA)
New game modes: - Capture the flag (CTF) - Hunt (HNT)
New features: - Tournaments from the MEME expansion will only rum for one day a week, with 3 tournaments on that day, and the other day will be replaced by a singles tournament (DM tournys) - New reward shop items - Will include masks, i.e New character faces and also imitation ones. - Wigs
CQC customisation - Customise your cqc with new combos.
New skills - CQC EX (CQC customisation) - Blades EX (TBA) - Rolling skil
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 2:09 pm
.... und trailer hab ich noch nix gefunden
Death Spirit Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 2:12 pm
Hehe scheint sehr gut zu sein und jAAAAAAAAA shadow moses wie geil !!!!!!!!!
- The deck of Arsenal Gear (MGS4) was istz mit Aseral Gear gemeint des aus mgs2 oderwarum steht da mgs 4 o.O oder meinen die der letze abschnitt bei mgs4 letze kapitel mit den microwellen
freu mich scho aufs pack
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 2:31 pm
erste bilder naja sind schon alt weil die maps sind schon ewig fertig kommen aber jetzt erst raus
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 2:37 pm
Des finde ich so scheisse alles ist schon im Game nur man muss extra nochmal 10€ hinblättern scheiss neue generation immer diese DLC... gutes beispiel Killzone 2 netmal aufm markt und schon erste DLC angekpndigt die wieder 10€ kosten werden ... wie vermisse ich die zeit als man noch ein gutes ps2 spiel hatte und da wahr alles innen ?? und was ist etz unfertiges spiel und mann muss sich alles zusammenbauen... naja nun zu den maps die bilder ist bestimmt Eastern Europe sieht ganz nett aus denke auch gute sniper und versteck möglichkeiten
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Mi Feb 18, 2009 7:33 pm
ey ja nichts gegen euch oder so aber irgendwie glaub ich das es mit dem exp noch länger dauern könnte, und das momentan ziemlich viele gerüchte kursieren weil einmal heißt es raiden und vamp, dann big mama und drebin... und naja ich warte ab was auf der offiziellen konami seite zu sehen ist. weil die bilder die jack gepostet hat kannte ich schon da war mgs4 noch gar nicht draußen. und daher klingt zwar alles schön un gut aber nunja ich warte erst mal ab.
Death Spirit Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 12:28 am
Hmm hast recht kann mir net denken dass 4 charakter kommen soll es wahren ja immer 2 pro pack ich warte auch mal auf die offizielle statement von konami könnte es dann einer posten sobald es bestätigt wurde?
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 12:34 pm
die obersten 3 bilder aus dem anderen post sind auch schon hundert jahre alt aberangeblich soll diese map jetzt kommen.
es verwirrt mich auch und ist etwas unwahrscheinlich das direkt 4 neue charas kommen. weil was soll danach kommen ??
Death Spirit Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 12:54 pm
Also die bilder bzw die map sehen sehr gut aus hat was altmotisch irgendwie englischen style ^^ bin sehr gespannt darauf was noch kommt und was auch wirklich stimmt
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 4:15 pm
Nicht schlecht aber überall lese ich z.Z kostenlos denke mal nicht dass es kostenlos sein soll
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 7:30 pm
hmm, sieht ja soweit alles ganz gut aus, aber so zwei sachen wundern mich...
1) die screens sehen vom levelaufbau so gar net nach mgo aus. meine von den strukturen und objekten her.... 2) sowohl vamp als auch raiden sind sehr agile figuren wie wir wissen. ich frag mich, wie sie diese agilität in mgo übertragen wollen... so springen und sowas geht ja eigentlich nicht bis auf rollen....
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 8:00 pm
naja fand das mit dem stealth bei gray richtig nice so, kannst es nutzen zieht aber deine lebenskraft ab .... oder halt das schild was er konnte. quasi die speziell features warn richtig cool und auch nicht wirklich überpowered. und daher will ich den haben....
naja was das springen angeht, snake konnte das ja noch nie und in den vr bei eins haben sie es dadurch gelöst das sich der ninja halt nicht hinlegen konnte also denk ich auch das die sich mit dem springen was einfallen lassen werden das das evtl möglich macht.
death was war dein rekord beim snake töten mit gray? ich lieg da glaub ich bei so 10 sekunden.
Death Spirit Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 19, 2009 10:56 pm
Boah keine ahnung schon alles lange her aber auch net allzu lange ^^ wahr ja mehr als einfach ^^
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Fr Feb 20, 2009 1:11 am
hmm, ok, das wär ne möglichkeit...aber ich würd glaub ich ausflippen, wenn grayfox nochmal spielbar wär....das wär der hammer!!!!!!!
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Fr Feb 20, 2009 1:24 am
jo einfach war das ^^ aber habs mit nem kollgen um die wette gezockt! und naja bei mir hält er glaub ich noch den record weil er knap 0.01s schneller war. wir haben das knapp jeden abend ein ganzen monat gespielt und es wurd nie langweilig, irgendwann waren wir mit ihm so gut da brauchen wir nur stealth für weniger als 1 sekunde. aber war geil.
Gast Gast
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Sa Feb 21, 2009 10:36 am
cool weißt jemand wann neue Pack kommt? ich sehe kein info
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Sa Feb 21, 2009 11:46 am
jack mal ne frage hättest du deine letzten links nicht mal kürzen können? weil bei mir sind beide links: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=59974