Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! So Feb 22, 2009 4:01 pm
Ich krieg leider keine echte....... erzähl ich mal ein anderes mal wieso.................
Ja die Frosch Ausrüstung aus MGS4 die Ocelot spezial Einheit gegen die du mit der Rat. Patrol 01 kämpfst, die tragen alle P90 Waffen... Find die Ausrüstung total Hammer... WILL HABEN !!!
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! So Feb 22, 2009 4:09 pm
Also hier mal die aktuelste Nchricht über das Ex Pack
Metal Gear Online - Scene Expansion Pack
Konami kündigte heute das mittlerweile 3. Expansion Pack für Metal Gear Online an. Es wird sowohl neue Charaktere (Vamp, Raiden) und neue Level (Hard House, Outer Outlet, Ravaged Riverfront) geben. Preise und Termine für das Expansion Pack wurden allerdings noch nicht genannt. In Japan erscheint die Erweiterung bereits im März.
Gast Gast
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! So Feb 22, 2009 6:39 pm
also der neue Scene Expansion Pack ist japan in märz raus und europa kommt april oder?? was soll diesmal kosten??
Gamb Foxhound
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 38 Name : Benno Anmeldedatum : 15.01.09
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! So Feb 22, 2009 10:42 pm
naja bis jetzt kahmen japan und eu expansion zu selben zeit und daher wird es wohl auch bei uns im märz kommen. und kosten waren doch so immer 10 oder 15 € wenn ich mich nicht irre.
The No Foxhound
Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 37 Ort : Krefeld Name : Pascal Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Di Feb 24, 2009 5:24 pm
26.2 kann nicht sein da es in Japan und Nordamerika erst mitte März rauskommt. <musst wohl was verwechselt haben Sina!
KillahBraut Solidius Snake
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 39 Ort : Mühlhausen nähe Heidelberg Name : Sina Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: .TodesEngel.,KillahBraut,. Böhses Mädchen PSN-ID: KillahBraut lvl: 14,14,13
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Di Feb 24, 2009 5:31 pm
jo hab mich verlesen.. war en englischer text und hab nur was von 26.2 gelesen hab nochma geschaut... da kommt ein trailer von dem pack raus lol des pack kommt am 15.03 SORRY
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 7:04 am
lol es kommen ausrüstungen die funktionen haben und neue waffen? ey ich sag nur ein scene ist mehr als sicher das ich das kaufe!!! weil sieht echt fett aus!
Gast Gast
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 11:29 am
ICH BIN BLEIDE vielleicht hol ich APRIL APRIL SCHERZ
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 1:26 pm
muss sagen, sieht schon ganz geil aus. h.h. erinnert mich etwas an das haus aus tombraider, oder? raiden und vamp scheinen sehr gut integriert zu sein... die camos sehn echt fett aus. und hab ich das richtig gesehen? ne jason maske? und endlich sind bikini's da!!!! tja, und snake mit kerotan? neuer modi oder er wird spielbar....
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 2:29 pm
naja Croft manor sieht anders aus. und vom namen her könnt es resident evil sein, kann das aber nict beurteilen weil hab nie resident evil gespielt. Aber find die Frogs cool, ich denke das dieses playboybunny so wie ein playboy wirkt wird wohl an einem skill liegen der kommen wird. Was mich aber richtig interessiert sind die waffen die da zu sehen sind. Weil die eine da hat ja die knarre aus MGS1 und snake am ende trägt ja die patriot, und jap das mit snake und kerotan, das könnt ja dieser neue mode sein von dem spekuliert wird.
aber das beste ist ja das snake mit den krotan auf keiner der mgo maps ist weil man erkennt eindeutig im hintergrund shadow moses
xxxGRAYFOXxxx Frank Jaeger
Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 41 Ort : Bad Schwalbach nähe Wiesbaden Name : Julian Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: xxxGRAYFOXxxx PSN-ID: Julyyy lvl: 16 / Dobermann
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 3:37 pm
stimmt, das mit den waffen fällt mir erst jetzt auf wo du es sagst.... also dass die mk23 spielbar wird, kann ich mir denken, aber die patriot??? glaub kaum, dass die für alle spielbar is....das könnt sonst unfair werden... hmm, aber was es mit shadow moses auf sich hat? kein plan, weil als lvl steht es ja net drin...
Gamb Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 4:01 pm
naja die patriot könnt evtl so werden wie die rpg und so im alten MGO das sie wie die envg und das ölfass irgendwo auf der map liegt. und da ja endlos schuß solte es kein problem darstellen nur ein magazin zu haben ^^
aber bin mal gespannt ob nicht doch ein shado moses auftaucht.
Foxhound9188 Hound
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 33 Ort : München Name : Djoko Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Foxhound9188 PSN-ID: Top_ Secret lvl: 14
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 4:09 pm
Joa, Shadow Moses währe cool, bezweifle aber das es bei dem Scene dabei sein wird!
° Bislang sind bei jedem Pack 3 Maps dabei gewesen; und da 3 Maps bereit im Video vorgestellt worden sind glaube ich nicht an ein Shadow Moses.
° Was mich noch stutzig macht ist, dass alle 10+die 3 neuen Maps Doppelbuchstaben haben. G.G etc... Bei SM währe das nicht der Fall!
The No Foxhound
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 4:21 pm
naja das shadow moses kein doppelbuchstaben hat weiß ich auch aber schau dir UU das hieß ursprünglich auch CUS(oder CC ursprünglich BT), und daher mach ich mir keine sorgen das die für shadow moses auch son doppelbuchstaben namen finden werden.
und naja wie heißt es so schön? die hoffnung stirbt zuletzt... un d ich glaub ne menge leute würden sich über shadow moses freuen!!! und der name wär uns relativ egal^^
Foxhound9188 Hound
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 33 Ort : München Name : Djoko Anmeldedatum : 14.01.09
MGO Charakter Name: Foxhound9188 PSN-ID: Top_ Secret lvl: 14
Thema: Re: NEUES MGO PACK!!! Do Feb 26, 2009 4:25 pm
Joa aufjeden Fall!
Ich gehe mir jetzt erstmal ein xBOX360 Spiel holen. -_-